Call of Duty: Black Ops: Vorverkaufszahlen höher als bei MW2?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Vorverkaufszahlen höher als bei MW2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Vorverkaufszahlen höher als bei MW2?
 
Irgendwie fehlt da einiges, sodass ich den Kern der Sache grade nicht verstehe, denn im ersten Absatz klingt das nach mehr ERFOLG, im zweiten nach MISSERFOLG. Was denn nun?!
 
Die News ist fehlerhaft, der zweite Absatz macht keinen Sinn...
 
Poster is ok, wenn man bei ebay paaar fanboys findet, kann man locker damit 5-10 euro machen. dazu noch die preisgarantie von unserer GS-filiale in leipzig (d.h., wenn ich nen günstigers angebot finde, bezahle ich nur diesen preis) und schwup die wup hat man mal locker 20 euro gespart. werd wohl auch dieses jahr wieder dort vorbestellen.
 
mal von der quelle kopiert...

Während Modern Warfare 2 mit unglaublichen 16 Millionen verkauften Einheiten innerhalb der Urlaubssaison die Liste der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten anführt, wird laut Wilson Black Ops mit 12 Millionen nicht an den Erfolg des Ausnahmetitels anknüpfen können. Die Gründe dafür sind laut des Analysten "der Wettbewerb, schlechteres Marketing und die Infinity Ward-Situation."

denke so ergibt das mehr sinn :D
 
Scheint so als würde die Hitze dem Newsprofi DataBase besonders zusetzen. :)

@ topic

Ich denke spätestens nach Black Ops wird sich ein großer Teil der Community an CoD satt gesehen haben.
 
Ich kann den Fehler aufklären, das System hat die halbe News verschluckt, da was mit der Fettschrift versaut habe. Nen Bug. ;)

Jetzt stimmts.
 
Ich glaub es wird erfolgreicher, schon WaW war erfolgreicher, als MW1. Wobei es irgendwann auch wieder runter gehen muss, aber das hoffe ich passiert bei MW3...
 
Zurück