Kinect: Sony ist vom Line-Up überrascht

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Sony ist vom Line-Up überrascht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Sony ist vom Line-Up überrascht
 
"Playstation Move erscheint am 15. September 2010 und Microsofts Kinect steht am 4. November 2010 in den Händlerregalen. "
Smells like fanboy?
Warum wird den Playstation Move in einer MS News erwähnt?
Ich sehe in einer Playstation Move ja auch nicht " und Microsofts Kinect am 4. Nobember"...
Dieses ganze Gehetze nervt.
Beides Gierige Firmen, basta, welches sich von beiden durchsetzt, entscheiden WIR die Kunden!
 
Scheinbar hat Sony während der E3 den typischen Machtkampf zwischen MS und Sony erwartet.

Das MS völlig auf die Casual Schiene gesetzt hat war wohl für die Sony Jungs ziemlich überraschend xD
 
@ PriceXBL

hast du die News eigentlich gelesen oder nur BILD-zeitungsmäßig das Foto angestarrt ? Abgesehen davon machen die 6 Wochen Unterschied das Kraut auch nicht mehr fett.
 
Ich denke nicht nur Sony war von dem Line Up überrascht. Zwar habe ich erwartet das MS Casual zeigt, dass sie aber ausschließlich auf Casual setzen habe ich nicht erwartet.
 
Das Kinect in erster Linie auf Casual Spiele ausgerichtet sein wird, war doch klar. Was soll man sonst mit diesem System anfangen, abseits von ein paar Tech-Demos? Richtige Spiele wird man damit wohl kaum vernünftig spielen können und es bleibt abzuwarten, ob Kinnect das ist, was Microsoft wirklich erwartet oder sich in eine Reihe mit Atari Mindlink und Power Glove stellen wird, als Technikflop den niemand braucht...
 
Davon bin ich auch negativ überrascht. Fast genau so überrascht,das Sony es als erste Firma gelingen wird ein Leuchtdildo auf den Markt zu bringen, der für die Konsole ist und auch noch von Kindern gekauft werden kann. Was wird sich die Pornoindustrie doch ärgern.
 
Zurück