Beyond Black Mesa: Fanfilm zur Half-Life Spielserie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Black Mesa: Fanfilm zur Half-Life Spielserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Black Mesa: Fanfilm zur Half-Life Spielserie
 
Bin von dem Trailer schon sehr beeindruckt. Allein der Score ist richtig gut. Der verfärbte Himmel sorgt für eine gute Atmosphäre. Bin gespannt
 
ach leute, der trailer allein schon ist soooooooooooooooooooooooooo gut gemacht, warum verkackt man dann das gesamtbild bei den klamotten?! also nach 5 jahren erbitterlichen widerstand gegen eine alieninvasion werde ich ganz sicher keine gewaschenen und völlig intakten jeanshosen mehr haben. wie gesagt, durchweg gut gemacht, aber die klamotten etc. hätten man doch wohl noch etwas mit dreck einreiben können...

nichtsdestotrotz bin ich gespannt!
 
Die haben wohl reichlich Perwoll...

Guter Einwand, sonst echt spitze gemacht :)
 
Rebellen sollten auch ein Recht darauf haben, Waschmaschinen zu nutzen...
...Aber ich geb MagZero irgendwie recht. Zu gelackt darf es nicht aussehen. Dennoch ist das Teil sehr schön anzusehen!
 
ja auf jeden fall, ich hab generell schon seit dem letzten 5 minuten film zu half life (war auch von ein paar fans... dieses movie, was ca. 500 $ gekostet hatte oder so) bock auf so nen ding und das hier scheint ein echt genialer schinken zu werden. ich freu mich schon drauf, denn half life in filmform könnte ein richtig epischer, guter action-survival-film mit atmosphäre und perfekt passender story werden - und wenn ein film in dem universum von fans kommt und derart gut gemacht ist, kann nichts schlechtes bei rumkommen. aus hollywood würde nur ganz große dinosaurierscheiße kommen.
 
Zurück