Crysis 2: Nano Edition mit Rucksack aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Nano Edition mit Rucksack aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Nano Edition mit Rucksack aufgetaucht
 
Was gehtn eig. ab hier.

zuerst God of War 3, dann auch GT 5 und jetzt crysis 2.

Sind zwar nette extras, aber viel zu teuer.
 
Solange kein originalgetreuer Nano Anzug dabei ist möchte ich keine special edition.
 
Stimme euch da zu.. 99,95 wären dafür ja noch ok, aber 199 ? :D ne danke ^^
 
199 ist ja wohl in Dollar, der Preis beträgt ca 160€. Ich finde bei dem Inhalt ist der Preis hart an der Grenze, wenn das Spiel sehr gute Wertungen einfährt, wäre es mir das vielleicht sogar Wert. Auf jeden Fall finde ich den Inhalt der Edition toll, wenigstens mal endlich wieder Sachen zum anfassen und nicht nur, wie es ja sonst schule gemacht hat, nur virtuelle Zusatzinhalte.
 
Zurück