Fable 3: Neues Gameplay-Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Neues Gameplay-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Neues Gameplay-Video erschienen
 
ich freue mich schon tierisch auf das neue fable3, vor allem weil es für den pc auch kommt, da ich es mir für den pc holen werde.
 
Naja, ob man sich da zu früh freuen sollte.

Das sieht doch noch sehr stark nach Fable 2 aus, kaum Veränderung und diese Interaktionsmöglichkeiten sind hoffentlich nicht nur Spielereien und tragen auch was zum Spiel bei.
 
fabel ist zwar kein zelda jedoch hat es auch potenzial und ist ein gutes game..zwar sticht es nicht all zu weit aus der masse herraus aber ich werde ich auf jedenfall durchspielen...der BOA effekt bleibt jedoch aus...ich freu mich darauf
 
Ich wiederhole: Aus Prinzip ohne Fable 2 auf PC kein Fable 3! Zudem finde ich die Präsentation im Video bescheiden, Fäkalienhumor indem man seinen gegenüber an seinen Hintern zieht und ihm ins Gesicht furzt...naja wer´s witzig findet.
 
schauen wie sich das ins spiel integriert.

übrigens müssen nich alle funktionen einen tiefgreifenden spielmechanischen sinn haben, wenn der spieler selbst einfach mal ein bisl kreativität entwickelt.

fable 2 war toll.
 
Hoffentlich hat man sich bei dem Game nicht nur auf die Möglichkeit, andere anzufurzen (auf dieses Feature scheint man irgendwie ganz besonders stolz zu sein??!) oder Händchen zu halten konzentriert. Gerade letzteres wirkt irgendwie schwul. Da geht der große starke Held Händchen haltend mit einem anderen Mann durch die Stadt. Wie sieht denn das aus?
Anstatt solcher Interaktionsmöglichkeiten gäbe es bei Fable einige andere Bereiche, die man wohl eher überarbeiten sollte. Aber gut, mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.
 
Dieses typische Gefühl bei Fable, dass alles nicht greifbar ist ... dieses künstliche und aufgesetzte ... von der ersten Sekunde an ist es schon wieder da. Schuld ist vordergründig die selten dämliche Gestenkommunikation und das merkwürdige Gequatsche im Hintergrund.

Eigentlich dachte ich, dass Fable 3 etwas vollkommen neues wird.
 
Fable 1 war ein absoluter Toptitel für mich.
Ich bin sehr enttäuscht die Reihe so abgesakt ist.
Tut mir leid, aber da muss selbst ich die Rosa Rote Brille abziehn.
Die Gameplay Videos sehen total langweilig und genauso wie Fable 2/1 aus.
 
Wird für 20 euro bei ebay geholt
Mehr ist mir dieses *liebevolle* Fable 2 addon nicht wert.
 
Also das bisher gezeigte Material bietet nun wahrlich keinen Anreiz sich Fable 3 zu kaufen.
 
Nachdem ich vom viel gelobten Fable II ziemlich enttäuscht gewesen bin, wäre der Nachfolger nur dann für mich ein Thema geworden, wenn er sich deutlich von seinem Vorgänger abgesetzt hätte. Die bisherigen Gameplay-Videos vermitteln jedoch den Eindruck, dass genau dies nicht der Fall sein wird, weswegen ich höchstwahrscheinlich auf einen Kauf von Fable III verzichten werde.
 
Zurück