Blizzard Entertainment: Real ID wird gekippt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Real ID wird gekippt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Real ID wird gekippt
 
Die 8 Stunden Extreme Posting haben sich also gelohnt ;)
 
bei dem widerstand der user verständlich.
da kann man halt doch nicht immer seinen willen durchsetzen und riskieren tausende kunden zu verlieren.
man verzichtet doch nicht freiwillig auf geld.
 
Wenn die Leute doch nur auch für ihre Rechte und gegen politische Entscheidungen so angagiert eintreten würden.

Finde ich trotzdem klasse von den Leuten, die sich gewehrt haben. Und nicht nur immer sagen "man kann ja nix machen".

Und nun boykotiert BP (Aral), los! :)
 
Hat n bisschen gedauert aber nun ist es endlich vom Tisch. :)
Hoffe damit wurde ein Exempel für andere statuiert.

Ach wenn das doch bloß so gut bei den Cod MW2 map packs geklappt hätte, dann hätten wir die jetzt schon für lau bekommen. :(
 
Klingt erstmal löblich, aber letztlich werden sie es durch die Blume doch einführen. Zunächst als Option. Wenn die Akzeptanz dann ein gewisses Niveau erreicht hat kommt Real ID zurück. Und dann wohl ziemlich widerstandslos.
 
Man muss denAffen einfach klar machen, dass man sie vom Markt fegen wird, wenn die nochmal sowas versuchen. Wir sind die Kunden. Es ist schon interessant, wie man staendig fuer seine Rechte kaempfen muss, die Zukunft heisst Krieg gegen arrogante Konzerne, autoritaere Politiker und den Islam.
 
was habe ich im letzten news gesagt das es nichts mehr mit real id wird wegen den datenmisbrauch.
 
Also finde die sollten lieber zugeben das die Real ID beknackte Idee war und das die User sich beschwert haben.

Aber neeee, ich lese nur "wir machen die Real ID ned" und "wir haben neues tolles chat/freunde system"

tolle einstellung....
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

was habe ich im letzten news gesagt das es nichts mehr mit real id wird wegen den datenmisbrauch.


------------

Glaubst Du doch selber nicht dass die wegen Datenmissbrauch zurückrudern. Es drohte ihnen ein gewaltiger Kundenschwund und eine total miese Presse welche sie auch schon bekamen im Spiegel, Zeit, Süddeutsche usw..

Die Ingame-Friends-Real-ID bleibt aber, somit haben sie einen Teilsieg errungen und schonmal den ersten Fuss in die Tür eines Millionengeschäfts gesteckt
 
Ganondorf_5
So etwas würde kein Unternehmen auf der Welt freiwillig zugeben.
 
El Commandante
...Es ist schon interessant, wie man staendig fuer seine Rechte kaempfen muss, die Zukunft heisst Krieg gegen arrogante Konzerne, autoritaere Politiker und den Islam.

DA GEBE ICH DIR 100% RECHT !!! LEUTE, WACHT AUF !!!
 
ich spiele kein wow. aber ich würde mich niemals irgendwo im internet anmelden wo mein name einfach veröffentlicht wird.

niemand den ich nur aus dem internet kenne kennt meinen echten namen. und das wird auch immer so bleiben.

ich würde eher alle onlineaktivitäten einstellen, wenn es zum standard wird seinen echten namen anzuzeigen.

@Socke. jeder würde so im rl/offline für seine recht eintreten, wenn man dabei so anonym bleiben könnte wie in einem inernetforum^^
 
@Socke: Wieso sollte man ARAL boykotieren? Wegen dem Öl?
 
Ihr wisst schon, dass das gilt nur für die Foren, aber nicht für die Freundschafts- und Chatsysteme innerhalb von Spielen?

Das ist nur ein kleiner Sieg, ehrlich gesagt hätte jeder, der seine Daten nicht offen legen will, auch auf das Forum von Blizzard verzichten können.
 
Splatterwolf hat da nen Punkt... Für den Konzern macht man sich gerne nackig, vor anderen Usern hätte man gern weiter seine Avatare an. Was allerdings auch okay geht... Geht schließlich meistens um Rollenspiele!

Nebenbei: Schön mal wieder etwas paranoides Gegurgel zum Islam zu hören. Und auch noch Zustimmung... Aber "Wacht auf!" steht auch immer auf der Zeitschrift von dem alten etwas zerzausten traurigen, wenn auch lächelnden Mann, der mir jeden Morgen spontan vor der Arbeit von seinem Weg aus der Drogensucht hin zu einem besseren Leben unter... Wieauchimmer, ganz wach wirkt der nicht.
 
@tornihh: Es freut mich, dass ich nicht allein bin.
@Splatterwolf: Das waere nur der Anfang, schon mal was von der Salamitaktik gehoert?Die Juden mussten den Stern auch nicht sofort 1933 tragen. Hier haben sich Webunternehmer mit Politikern verbuendet, die die Freiheit im Netz beschraenken wollen. Zum Glueck sind die Affen geldgeil, das ist ihre Schwaeche. Wenn wir nur zusammenhalten, dann ziehen die den Schwanz ein. Das restliche Pack wird dann an der Wahlurne abgeschossen.
LEUTE, IHR SEID DIE BUERGER, LASST EUCH NICHT AUF DEN KOPF KAC... ?:-)
 
na klar kommt so ein plan nicht durch. schaut euch mal die wow-zocker an die opfer. ok nicht alle aber viele. kenn sogar viele die es gerne verheimlichen weil sie sich schämen wie drogenjunkies. dieses real id system wäre so ähnlich wie drogengeschäfte mit den bullen. da würden bestimmt viele junkies anfangen zu zittern :)
 
Zurück