Team Fortress 2: Engineer Update verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Engineer Update verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Engineer Update verfügbar
 
Erstmal: Finde ich schön das Valve noch immer einen mittlerweile alten Shooter mit neuem Material versorgt, aber wieso nur auf PC? Mich als Xboxler ärgert dass immer riesig wenn ich lese, dass Pc´ler wieder nen neuen patch bekommen. Immer diese Ungerechtigkeiten in der Spielewelt, so soll das doch nicht sein!

Anregung: Ich finde es ja nett, dass zu einer News immer eine kurze Inhaltsangabe gegeben wird, aber mir kommt so vor, als wäre es mittlerweile schon gar Pflicht und wird nur benutzt um die News künstlich in die Länge zu ziehen. Seien wir uns mal ehrlich, jemand der Team Fortress 2 nicht kennt, wird auch nicht interessieren dass der Engineer ne neue Wumme bekommt ;)
 
@Swirrt

Team Fortress 2 gehört meiner Meinung nach nicht zu den alten Shootern sondern ist eher ein hochmorderner Klassenkampf mich spricht er aufjedenfall mehr an als Counter Strike.

Und ich gebe dir recht. Jedes mal wenn eine News reinkommt die Team Fortress 2 betrifft besteht die News aus 75 % Spielinfo. Das nervt einfach.
 
@Swirrt
Das liegt aber sicher an MS und NICHT an Valve, die machen die kostenlosen DLCs ja auch nur damit man ihr Spiel kauft und nicht damit sie "nett und lieb" zur Community sind, es steckt immer marketing bzw. Geldgier dahinter, nicht das Valve schlecht wäre, aber immer dieses Lobhümnen...
Das es nicht für PS3 oder Xbox 360 kommt, liegt wohl daran, das Valve gebühren zahlen müsste und MS und Sony daran verdienen wollen.
 
Ich ärgere mich schon ne ganze weile das ich mir die Orange Box für die 360 zugelegt habe.

Überhaupt nichts los auf den TF2 Xbox Servern und wenn ich bei meinem Kumpel in Steam rein schaue platz ich vor Neid. Immer voll, geile modi, mods, etc etc

Werde mir in Zukunft nur noch Sachen die von Steam kommen auch nur für den PC kaufen.

Zudem noch die Kundenverarsche seitens MS kommt. Die bei Steam bekommen alles kostenlos und ich soll für L4D maps was zahlen o.O
 
PriceXBL
Daran liegt es ganz sicher nicht, das es sich hierbei um ein Update/Patch und nicht um einen DLC handelt. Für Updates/Patch verlangen Sony/MS keine Gebühren.
 
@Payback: So habe ich das nicht gemeint. Ich bevorzuge auch TF 2 und ist für mich einer der besten MP Shooter, es gibt aber relativ gesehen wenige Entwickler die ein 3 Jahre altes Spiel noch immer mit neuen Gratis-Elementen versorgen! ;)

@Price XBL: Wieso sollte Valve Microsoft und Sony gebühren bezahlen, wenn sie eine gratis leistung anbieten, die die Nachfrage nach einem Online Shooter steigert, der zumindest bei Microsoft, kostenpflichtig gespielt wird? Ich glaube du hast da was verwechselt ;)

@ChefKoch D: Du sagst es, es dauert immer bis man mal in ner netten Runde drinnen ist. Mich nervt es, dass der Host die Max. Anzahl von zb. Snipern einstellen kann. Und natürlich ist er dann der einzige Sniper, und die anderen soldier oder so...
 
Zurück