Assassin's Creed 3: Definitiv mit neuem Held und neuer Location

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Definitiv mit neuem Held und neuer Location gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Definitiv mit neuem Held und neuer Location
 
Ich hoffe auf eine Industrialisierung Epoche. Man stelle sich das verrauchte Ruhrgebiet im 19 Jahrhundert vor :).


auch England wäre da genial
 
Ich schreib an dieser Stelle immer das Gleiche:

FRZ. REVOLUTION!!!

Paris, Versailles, die Bastille, Gulliotinenmorde ... --> wäre einfach ein geniales Setting!!
 
Wenn es weiterhin zeitlich in unsere Richtung geht, dann wäre mir die französische Revolution auch lieber, als das Industriezeitalter. Oder eben die amerikanische Kolonisierung (Wild West ist ausgelutscht, aber eben die Ostküste).

Ferner Osten, altes Rom und Ägypten kann ich wohl endgültig gehackt legen.
 
Ich bin auch für die französische Revolution.
 
Ich bin nach wie vor für das feudale Japan, auch wen die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.
 
Muss es denn nur in einem Land spielen ?
Wie wärs in Kombination `?

Da England und Frankreich sich sowieso (fast) angrenzen.
 
Jetzt weiß ich endlich mal was Sache ist. Ich war mir nie sicher ob dieser Brotherhood Mist jetzt Teil 3 sein sollte, oder nicht. Glücklicherweise machen es die Entwickler genauso, wie ich es haben will. Neuer Charakter, neues Setting. So war es bei Teil 2 ja schließlich auch und so soll es auch weitergehen.
 
Zum Glück nehmen die nicht den 2. Weltkrieg!

Ich bin für alles offen und ich finde es gut, dass Ubisoft sich zeit lässt.
 
Zurück