Ubisoft: "3D innerhalb von drei Jahren in jedem Wohnzimmer verfügbar"

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: "3D innerhalb von drei Jahren in jedem Wohnzimmer verfügbar" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: "3D innerhalb von drei Jahren in jedem Wohnzimmer verfügbar"
 
Ich geh mal davon aus, dass jetzt noch nicht mal in jedem Haushalt ein HDTV vorhanden ist. Deswegen halt ich es für absolut utopisch, dass in 3 Jahren in jedem Wohnzimmer ein 3D-Fernseher steht!
 
Ich hab mal son 3D Fernsehr beim MM gesehen, ist ein großes Ding und kostet 6000,-!!

Wahnsinn sowas.
 
Es fällt mir immer leichter die Leute von Ubisoft als Spinner zu betiteln...

Erst der beschissene Kopierschutz und nun die defekte Glaskugel.

Natürlich irren sich alle, die das Geld nicht haben, eine Brille als nervig sehen oder von 3D Kopfschmerzen bekommen. All die werden so ein teil in spätestens 3 Jahren haben, im Notfall schenkt ubisoft jedem einen 3D-TV...anders wäre das auch nicht zu schaffen.

Und wie sehr Sony einen neuen Standard etablieren kann haben wir an der BluRay gesehen, die DVD lebt noch immer sehr munter.
 
Da ich mir nichts unter 50 Zoll kaufen würde bleibt 3D für mich erstmal aussen vor weil einfach viel zu teuer in den Grössenregionen, zudem ist mein HDTV noch relativ jung. Publisher können sich ja auch gerne wünschen was sie wollen - Squarenix denkt bestimmt auch das Front Mission Evolved sich besser verkauft als Halo Reach, der Veröffentlichungstermin ist eine Lachnummer hoch drei - die Realität ist oft eine andere.
 
Jetzt fängt wieder einmal die obigatorische Diskusion über die Nachfolge der PS3 bzw. Xbox360 an! Es ist zum kotzen auf gutdeutsch! Ich würde mich mehr freuen wenn Ubisschrott ein paar Megagute Games abliefern würde, statt irgenwelche Prognosen markschreierisch und in den Wald zu trompeten! Viele (dazu zähle auch ich) können sich keinen nigelnagelneuen 3D-Fernseher leisten, so ein Teil kostet in der Schweiz ca, CHF5000.- plus diese bescheurte Brille die auch um die CHF200.- kostet. Das Potential der "alten" Konsolen (PS3&360er) ist noch lange nicht ausgeschöpft. Das hat man ja bei UC2 gesehen, die Grafik ist absolut super! Aber hier gilt ein altes Sprichwort: Jedem das seine!
 
ich habe grad mal seit Anfang des Jahres nen HDTV... obwohl die TV Sender noch immer nicht in HD geschweige denn wenigstens mal Nativ 16:9 bei 16:9 Sendungen senden.
Und aus diesem Grunde habe ich auch einige Freunde, Bekannte und Verwandte die noch keinen HDTV haben.

Warum zum Henker sollten diese Leute sich einen 3D TV zulegen ?

Ich habe auch keinen BluRay Player und habe bis Anfang des Jahres 360 auf nem Breitbild PC Monitor gezockt... Und ich habe kein Interesse an 3D ... wenn man jetzt alles nur noch in 3D macht was dann ? dann ist es doch absolut nichts besonderes mehr.
Und ich werde auch kein TV Gerät für mehrere 1000 Euro besorgen um mir schön 16:9 Sendungen mit 4:3 Pal Balken an allen Seiten reinzupfeifen ^^
 
Wenn die Geräte bis dahin 600 € kosten könnte es hinkommen . Aber auch dann würde ich eher 10 Jahre sagen . Außerdem bleibt ein schlechtes Spiel schlecht . Ob mit oder ohne 3D .
 
genau wie es MausYmouS schon sagt.
ich habe auch noch keinen hdtv. meine röhre tuts, hab als konsole eh nur die wii und HD ist im free tv bisland eine ziemliche rarität ( ausgenommen große sportereignisse). nichtsdestotrotz bleibt die qualität des fernsehens die selbe. warum sollte ich also minimum 400 euro für einen hd fernseher ausgeben bzw wesentlich mehr für einen 3d fernseher. selbst bei der nächsten konsolengeneration werden die meisten keinen 3d fähigen fernseher haben.
 
Ich hab die 3D-TVs im MM getestet und mein Fazit ist nach wie vor: viiiiiiel zu teuer für das, was man dafür bekommt.

Empfehle übrigens dennoch jedem den Live-Test.
 
beim hd-tv gedöns bin ich auch nicht wie ein lemming in den laden gerannt, dafür guck ich zu wenig fern. bei 3d sieht die sache schon anders aus, da besteht wenigstens ein guter grund um ein neues gerät zu kaufen. trotzdem warte ich erstmal, der alte hd-ready (den ich geschenkt bekommen hab) machts doch noch.

fuck wegwerfgesellschaft...
 
Was haben die denn für eigenartige Substanzen zu sich genommen.

In 3 Jahren und dann noch mit 3D zwangsbrille das ich nicht lache.

3D mit Brille ist und bleibt ein Nieschenprodukt.
 
Da kann Ubisoft gleich einen Haken hinter machen.
In 3 Jahren ein 3D Fernseher in jedem Wohnzimmer ?
Der war echt gut...

Mein HDTV ist gerade mal 1 Jahr alt und wurde angeschaft um BluRays und DVD´s angemessen zu geniessen.

Meine letzte Röhre war 8 Jahre alt und wurde dann ersetzt...funktioniert hätte sie bestimmt noch ein paar weitere Jahre.

Solange nicht mal das Standard TV Programm überhaupt in HD ausgestrahlt wird...(wenigstens in 720p), solange werden viele Leute überhaupt warten sich einen HDTV, geschweige denn einen 3D Fernseher zu kaufen.

Von dem größten Schwachpunkt mit den Brillen mal ganz zu schweigen.

Im Kino ist das ja ok...es ist nicht jedermanns Sache, aber man hat die Wahl.

Persönlich glaube ich auch an die 3D Zukunft....jedoch nur wenn die Bilder OHNE Zusatzgeräte entsprechend erzeugt werden und das zu normalen Preisen !

Warum die Technik mit den Brillen unbedingt auf den Markt geworfen werden musste werde ich eh nicht verstehen...das ist ein totgeborenes Kind....

Diese Technikgeneration hätte übersprungen werden sollen und 3D erst dann eingeführt werden wenn es ausgereift ist.

MfG

Buema
 
Naja was heißt "ausgereift"? Die Technikg mit den Brillen ist sicher ausgereift. Aber es ist halt der falsche Ansatz für´s Heimkino.
 
Man kann froh sein wenn 3D Fernsehr in 3 Jahren einen Marktanteil von 25 Prozent erreicht haben, und selbst das halte ich für Utopisch.
 
Ich geh davon aus, dass spätestens in der nächsten Konsolengeneration - wenn die HD Fernseher die Röhren TV endgültig abgelöst haben - mit 3D einfach die nächste Runde eingeläutet wird: So wie die HD-Konsolen HDTVs gepusht haben, werden die neuen Konsolen die 3D Technik pushen.

Sharp und Toshiba arbeiten ja schon an 3D TVs ohne Brille, leider noch ohne großen Erfolg.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Man kann froh sein wenn 3D Fernsehr in 3 Jahren einen Marktanteil von 25 Prozent erreicht haben, und selbst das halte ich für Utopisch.


---

mach 2,5 % draus, das wäre realistischer und selbst das halte ich noch für hochgegriffen
 
"mach 2,5 % draus, das wäre realistischer und selbst das halte ich noch für hochgegriffen"

die macht der konsumhuren ist gewaltig, hat man schon bei hd-tv gesehen.
 
@GarfieldausHN

es ist sogar sehr gut möglich dass 3D TVs nen grossen MArktanteil haben bis dahin, um kohle zu sparen werden halt irgendwann nur noch 3D TVs hergestellt :-) ist dann billiger in der Produktion, wenn keine verschiedenen Panels mehr verbaut werden müssen.
Genauso wie fritz von nebenan seinen Full HD LCD mit analogem Kabel speist, wird Otto dann sagen "isch hab jetzt nen 3D TV, aber nen Unterschied tu ich da nicht sehen"
 
Zurück