Singularity: Entwickler an Nachfolger interessiert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singularity: Entwickler an Nachfolger interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singularity: Entwickler an Nachfolger interessiert
 
nein bitte nich das game is der totale rotz......bitte3 bleibt bei denanderen marken
 
Ramon
Was für andere Marken? Singularity und Soldier of Fortune sind die einzigen Marken die Raven Software besitzt.
 
@GarfieldausHN

Quake 4 und wolfenstein haben die doch auch gemacht, ich bezog mich mit meiner aussage auf Soldier of Fortune und Wolfenstein
 
wobei - bei zweiter Überlegung: ein Remake von Quake 2 geil wär in neuer Grafik :)
 
ich fand wolfenstein geil und soldier of fortune gut
 
Hexen 3 wäre geil gewesen und singurality schlecht zu schimpfen ist auch bull shit, das ist ein solider egoshoter gewesen mit netten elementen, die entwickler haben viel verschenkt, denn die zeiträtsel hätten sie ähnlich wie bei portal viel weiter ausbauen können
 
Ramon
Die Rechte bei Quake und Wolfenstein liegen bei id. Und id hat erst kürzlich bekannt gegeben, das man zukünftig keine Aufträge an externe Studios geben wird, da man nicht immer mit der Qualität zufrieden war. Stattdessen will man alle Marken nur noch intern entwickeln. Sollte also eine Fortsetzung zu Quake oder Wolfenstein erscheinen, dann wird diese von id und nicht von Raven entwickelt.
 
Zurück