Dragon Age: Origins: Das erfolgreichste Spiel von BioWare

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Das erfolgreichste Spiel von BioWare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Das erfolgreichste Spiel von BioWare
 
Schade das man keine Zahlen bekannt gibt. So kann man damit nicht wirklich viel anfangen.
 
Weil man ja den Erfolg von "Mass Effect 2" mit "Dragon Age" vergleichen kann... auf wievielen Plattformen sind beide Spiele nochmal erschienen? Aaaaaaah!
 
Hat denn schon mal einer den neuen DLC mit Leliana gezogen? Bin mir noch nicht sicher ob es sich lohnt, denn der letzte DLC wo man die dunkle Brut spielt war ja nicht so berauschend.
 
Freut mich, dass man auch Erfolg mit einem Titel haben kann, der spielerisch durchaus komplex ist und nicht mit Gewalt auf eine möglichst breite Masse zugeschnitten wurde.
 
GarfieldausHN
Vor allem interessieren mich die PC verkaufszahlen, hoffe die sind hoch.
 
freut mich, dass bioware erfolge feiert. denn sie machen echt nur qualität. ich kaufe bioware spiele blind, vertrauen auf ein gutes game ist immer gegeben. dragon age origins hat mich heftig gut unterhalten. jeden cent verdient bioware mit recht, für solche games gebe ich gerne geld aus. das in dem spiel viel arbeit steckt, beweisen die spiele selbst höchstpersönlich. toll gemacht bioware. ich hoffe, die firma bioware wird und immer erhalten bleiben. amen.

mfg
 
frag mich was alle an bioware rpgs so toll finden. ich komme nie auf diese eingeschränkten levels klar die irgendwie so sind wie eine vorgegebene linie.
dragon age soll da ein bisschen besser sein hab ich gehört aber immer noch die typische eingeschränkte bioware style
 
@Azar Jarved

Habs gespielt und muss sagen, lohnt nicht. Das schlecht gemacht und nach nichtmal ner Stunde hat ichs durch...
 
Zurück