Ubisoft: Neue Konsolen in zwei bis drei Jahren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Neue Konsolen in zwei bis drei Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Neue Konsolen in zwei bis drei Jahren
 
" Es werden mehr Sachen kommen, die zeigen, was Kinect für den Hardcore-Gamer wirklich bedeuten kann."

Ja, dann zeigt doch mal was. Ich hab ja nix gegen Kinect und das Teil steigt und fällt mit den Spielen, nur bisher kam außer schwammige Andeutungen noch NULL an handfesten Beweisen für den "Core-Sinn" für Spiele.

Immer hört man was doch alles ginge und das man keine Tasten bräuchte, beweist es endlich und labert nicht nur rum.
 
Socke
Ich glaube darauf müssen wird noch bis 2011 warten.
 
Zurück