EA: Zusammenarbeit mit Insomniac Games

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: Zusammenarbeit mit Insomniac Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA: Zusammenarbeit mit Insomniac Games
 
EA scheint immer mehr zur 1 Wahl für unabhängige Studios zu werden. Bin auf Insomniacs ersten Multititel gespannt. Vor allem wie die XBOX 360 Version ausfallen wird.
 
imsnomniac hat halt festgestellt, dass man auf der ps3 keine spiele verkaufen kann, und will nun auch mal geld verdienen.
 
Naja EA hat nun mal durch seine Kohle die besten Argumente. Zudem muss ich gerade als FIFA und NBA Zocker sagen, dass sie auch wirklich gute Spiele zusammenschustern. Bin mal gespannt in welche Richtung das gehen wird. Die einzige Überschneidung sind ja irgendwie die Shooter (EA hat MOH und Insomniac Resistance). Vllt gibs ja auch n Jump & Run mit den Sims :D
 
Was mich wundert ist, dass Insomniac dieses Jahr nicht ein Spiel rausbringt. Bisher hatten die immer diesen jährlichen Rhythmus. Bin auch bei dieser Multiplattformstrategie sehr unschlüssig. Insomniac verliert damit irgendwie das besondere. Allein die Zusammenarbeit mit Naughty Dog war immer toll. Habe mir seit über 10 Jahren jedes Spiel von denen geholt, obs in der Zukunft jetzt so bleibt ist fraglich.
 
Schade dann werde ich auf Resistance 3 wahrscheinlich wohl noch länger warten müssen.
 
hitman316 hat folgendes geschrieben:

Schade dann werde ich auf Resistance 3 wahrscheinlich wohl noch länger warten müssen.


Genau! Da haste wahrscheinlich Recht!
 
@hitman

Die sollen sich ruhig Zeit lassen, hauptsache es kommt was vernünftiges dabei raus !
 
hitman316 hat folgendes geschrieben:

Schade dann werde ich auf Resistance 3 wahrscheinlich wohl noch länger warten müssen.


2 Entwicklerteams entwickeln nach wie vor Sony Exklusiv. Anfang des Jahres gründete man ein neues Team, dass halt Multi Entwickelt.
 
Zurück