God of War: Ghost of Sparta: Erster Gameplay-Trailer des PSP-Titels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ghost of Sparta: Erster Gameplay-Trailer des PSP-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Ghost of Sparta: Erster Gameplay-Trailer des PSP-Titels
 
erinnert mich ein wenig an den 1ten Teil von GoW.
Aber für die PSP, Respekt.
 
Ich freu mich, ich freu mich!

Btw: heute ist ja ein echt krasser Tag was Trailer zu bekannten Franchises angeht, erst Assassins Creed, dann GoW dann Metroid. So könnte doch jeder Tag sein!
 
wow alles so neu an dem spiel. hab fast kratos nicht wiedererkannt.
das spiel braucht keiner
 
wird auf jeden fall wieder ein super ableger für den handheld. :)
freu mich drauf!
 
Ich als großer Fan der God of War-Reihe freue mich selbstverständlich auf den Titel. Allerdings hoffe ich, dass God of War: Ghost of Sparta eine längere Spielzeit bieten wird als seinerzeit God of War: Chains of Olympus.
 
Zurück