Mafia II: Systemanforderungen veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Systemanforderungen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Systemanforderungen veröffentlicht
 
Alos ich habe die höher eingeschätzt :D Aber sollte bei mir laufen.
Wird es eine Demo geben?
 
Das ist ja mal interessant, recht flach gehalten.

@SAM
also beim ersten teil gab es eine, ich hoffe beim zweiten auch.
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Alos ich habe die höher eingeschätzt :D Aber sollte bei mir laufen.

Wird es eine Demo geben?

----

Ja, meine gelesen zu haben, dass es eine geben wird :)
 
Die Jungs wären auch selber schuld, wenn sie keine Demo veröffentlichen würden. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich kauf mir schon seit Ewigkeiten keine Neuerscheinungen mehr, die ich vorher nicht anspielen konnte.
 
Da hätte ich ja glatt nochmal Bock den ersten Teil zu zocken...aber ich glaub die Grafik wird mir dann doch auf die Nüsse gehen :D
 
Zurück