Activision Blizzard: Nur ein Spiel pro Studio gleichzeitig?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Nur ein Spiel pro Studio gleichzeitig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Nur ein Spiel pro Studio gleichzeitig?
 
Ich glaub eher das sie es machen, weil sie schon gar nicht mehr wissen, wann sie die Spiele veröffentlichen wollen.

Singularity haben sie letztes Jahr sogar offiziell verschoben, wegen CoD MW2.

Da sehe ich sowieso seit Jahren ein Problem, wenn ein Publisher in 2 Wochentakt immer selbst ein neues Spiel bringt, dann macht er sich auch selbst damit Konkurrenz.
 
Wäre wirklich zu wünschen wen ActivisonBlizzard das konsequent und dauerhaft durchzieht. Allerdings glaube ich nicht so richtig daran. Gehe eher davon aus, das ActivisonBlizzard dies bald wieder verwerfen wird.
 
Ich weiss ja nicht wann das Interview geführt wurde, aber mir ist schon öfter aufgefallen, dass bei Publishern mit akut schlechter Reputation oft schnell eine positive News nachgeschoben wird. Ich weiss, dass ihr das hier nicht professionell macht, aber achtet als Medium bitte darauf die journalistische Pflicht kritisch zu berichten und sinnvoll zu filtern nicht zu vernachlässigen. Ich schreibe selbst für Print- und Onlinemedien und mache immer wieder die Erfahrung, dass von Fans betreute Seiten oft nur ein verlängertes Sprachrohr der jeweiligen Unternehmen sind. Da fühlt man sich dann als User automatisch in die Pflicht genommen den kritischen Part in den Kommentaren zu übernehmen. Bei redaktionell betreuten Seiten wie 4players kommt dieser Reflex nicht so schnell zustande.
 
@ dorgard
Was gibs den genau an der News zu kritisieren? Ich hab eigentlich an der News nichts auszusetzen!
Und das man es ein bisschen umformuliert ist doch normal ^^ Ich bin überhaupt froh das sich Leute extra die Zeit dafür zunehmen und sich solche News aus dem Netz suchen und alle auf diese Seite zu bringen!! Das ist ja schließlich auch arbeit die man nicht wirklich bezahlt bekommt bis auf diese ZonisPunkte oder wie auch heißen mögen.

Macht auf jedenfall weiter so!! ;) Und ein dickes Danke für die ganzen Newsschreiber.


Ich persönlich glaub ehr das es nur ein Grund hat das ein Studio nur ein Spiel macht. Dann werden sie mit den ganzen CoD sachen schneller fertig und können gleich mit der nächsten anfangen! xD
 
Zurück