Red Dead Redemption: Vier neue DLCs angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Vier neue DLCs angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Vier neue DLCs angekündigt
 
Am meisten interessiert mich das “Albtraum der lebenden Toten” - Paket, Allerdings ist das mit dem online poker spielen auch ziemlich verlockend. mal sehn.
 
Na toll, wieder mal DLC mit Trophäen. Warte ich eben mit dem Kauf, bis es ne GOTY-Edition gibt. Und falls keine kommt, dann halt nicht.
 
Seh das genauso wie Tommy.
Entweder alles irgendwann in einem Game, oder die können das behalten.
Zahl doch nicht jedesmal über 8 Euro für eine Spieleerweiterung.
 
"Albtraum der lebenden Toten” - Paket

Hmm gefällt mir werde da sofort zuschlagen..der Rest ist multiplayer rotz.
 
top.. endlich pokern online...
super..freu mich.. 4 dlcs
damit das spielw eiterhin lebendig bleibt.und imemr neue abwechslung liefert...
und nciht nur einfach 3 neue und 2 alte maps für viel mehr geld. ohne erfolge etc..!!

so stell ich mir gute DLCs vor..
 
Fuschl hat folgendes geschrieben:

so stell ich mir gute DLCs vor..


Die zusammen 40€ kosten...naja nicht gerade mein Preisvorstellung :/
 
Ich soll ca. 39,96 € fur 4x DLC ausgeben....Ich habe es gerade erst angefangen und finde das Game echt OK, aber mit ihrer Abzocke gehen sie mir auf die Nerven. Ich bin bereit für manche Games etwas Geld für DLC`s auszugeben, aber das ist deutlich über meiner Schmerzgrenze.
Rockstar = Abzocker
Mfg Gizmo
 
Also mal vorneweg, es gibt wesentlich schlimmere als Rockstar .. denke die DLC für GTA waren schon klasse und absolut ihr Geld wert!
Bei den RDR DLC´s siehts da schon etwas dürftiger aus .. nur einer für Solisten.
Aber bin gespannt wie die so wird.
 
RDR ist mein derzeitiges Lieblingsgame, aber bezüglich des DLC werde ich passen. Offline habe ich es ausgereizt und bzgl. Multiplayer finde ich es eigentlich recht angenehm, dass ich die Maps mittlerweile ganz gut kenne.
 
Und die DLC-Abzocke geht weiter...

Ich kann nur hoffen, das die meisten Spieler sich nicht gleich darauf stürzen und Rockstar das Gefühl geben, uns könne man ja alles verkaufen (Und dann zu so einem Preis).

10€ für so einen DLC finde ich schon frech. Vor allem, weil sich eben viele nicht zurückhalten werden können, es zu kaufen, weil der Kumpel es ja auch hat...
 
Da hab ich Rockstar noch vor kurzem wegen ihrer DLC Strategie gelobt, und dann machen die sowas :(
 
Ja feste Kaufen! Kaufen, Kaufen! Auf den nächsten DLC! Als wie wenn R* erst im nachhinein auf die Idee gekommen wäre Poker wäre Online cool, Ihr wisst was ich meine.

Aber gut für mich war das Game ein Kandidat für das Spiel des Jahres und ich habe es Durch. Aber das werde ich auslassen..
 
Super wenn ich das richtig gelesen hab, sind 3 der 4 DLC Mulitplayer. Ich bin SINGLEPLAYER. Aber anscheinend ist die Nachfrage nach MP Zeug ziemlich groß, schade darum. 3 von 4 DLC im Singleplayer wäre mir lieber gewesen. So werd ich nur das letzte kaufen, falls es gut ist. Obwohl das Onlinepoker hätte was. Aber das kann ich auf dem PC zu Hause auch umsonst haben!
 
Also ich hab das Spiel zwar nicht und es interessiert mich auch nicht, aber was den Umfang der DLCs angeht sollten sich andere wirklich ein Beispiel daran nehmen. 9 Neue Mehrspielerkarten, neue Charaktere, eine neue Waffe... bei anderen DLCs zahlt man für 4 Karten und keinerlei zusätzlichen Inhalte gut gerne auch 800 bzw. 1200 Punkte. oO
 
Was nur 40 € für 4 DLC ? Da wäre sicher mehr drin gewesen.
 
Ich habe das Spiel noch nicht gekauft, wird aber irgendwann nachgeholt. Aber anstatt 40 Euro für DLCs auszugeben kaufe ich mir lieber zwei gebrauchte vollwertige Spiele, mit denen ich sicherlich länger Spaß haben werde.
 
Zurück