Ich hoffe, dass es im 2. Teil nicht mehr solche endlosen Dungeons mit Massen an "Trashmobs" gibt, um mal den WoW Slang zu benutzen. Leider scheint das angemessen, denn beim Dungeon Design scheint man sich echt sehr an WoW orientiert zu haben. Dabei sind dessen Dungeons auf wiederholtes Durchspielen und mindestens 5 Leute ausgerichtet die kommunizieren etc. Die brauchen da natürlich keine Rätsel und so weiter, aber als Einzelspieler ist Raum um Raum voll mit im Grunde ungefährlichen Monstern einfach nur öde.
Zumal man sich nach den Kämpfen ja sowieso immer zu 100% regeneriert... ich sehe also irgendwie nicht den Witz an der Sache.
Habe Dragon Age nicht einmal durchgespielt, weil ich mich nicht dazu durchringen kann das Spiel zu starten, um dann in diesen Dungeons abzuhängen. Und das obwohl ich echte Dungeon Crawler, bei denen das ganze auch mit einer Spielmechanik versehen ist die es spannend macht, ganz gern spiele.