Captain Tsubasa: New Kick Off: Manga-Kicker im Herbst in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Tsubasa: New Kick Off: Manga-Kicker im Herbst in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Captain Tsubasa: New Kick Off: Manga-Kicker im Herbst in Deutschland
 
Sehr geil! Endlich erscheinen Spiele der Serie auch mal bei uns.
 
Die könnten ruhig mal wieder paar Folgen produzieren.
 
Hab mir damals sämtliche Folgen reingezogen :D Muss ich wohl doch demnächst wieder meinen DS wieder ausgraben.
 
kennt wer NBA JAM?
ich will sowas in der art (nein kein fifa street). diese manga mäßige völlig übertriebene find ich sehr geil
aber auf ner richtigen konsole. n schön schnelles arcadelastiges fußballspiel
 
werde ich mir sicherlich auch zulegen wenn ich es günstig bekomme, habe damals jede folge gesehen :)
 
Habe Captain Tsubasa auf dem Gamecube. War in Japan eines der ersten Würfel-Spiele. :)
 
Lol... Bringen wir Games zu altren TV-Serien... Yeah, ich will nen Saber Rider-Shooter und ein Marshall Bravestarr-Action-Adventure...
Btw: Ich mochte Kickers mehr als Tsubasas Fußballelf...
 
sorry das ich ne News hochhole die knapp 2 1/2 Monate alt ist^^
aber wie geil ist das denn? Ich lieb(t)e die Serie und hatte auf ein Tsubasa Spiel für die PS1, das war vom prinzip her genauso und hat echt mega bock gemacht (auch wenns auf japanisch war xD)^^

Hab keinen DS, DS(i) oder wieviele es davon nun auch schon gibt, aber hierfür würde ich mir fast überlegen einen anzuschaffen... ;-)

PS: Und hier noch als netter Vorgeschmack der japanische Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=1IanR4GcUvs

Edit: Das verlinken geht wohl bei den Kommentaren nicht so ganz^^
 
Zurück