DJ Hero: Über 1,2 Millionen Stück abgesetzt

X

Xleft4theDEADxX

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu DJ Hero: Über 1,2 Millionen Stück abgesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DJ Hero: Über 1,2 Millionen Stück abgesetzt
 
Wieso kann man Nachrichten schlecht bewerten, aber nicht als Begründung so was wie "dämlich" "doppelt und dämlich" "dreist" etc. nennen?
 
@Lord: Warum ist diese News dämlich??
Was ist dein Problem?
 
In anbetracht das das Spiel auf 3 System veröffentlicht wurde, sind 1,2 Mio. alles andere als erfolgreich.
 
Lord
Die Bewertung dient eigentlich nicht dazu, die Aussage der News zu bewerten, sondern wie gut die News geschrieben wurde. Quasi als Rückmeldung für den Verfasser. Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
ChaosZero
Wir reden hier von einem neuen Franchise, zumal der Titel eher in die Kategorie Nischenprodukt fällt ;)
 
@GarfieldausHN

Die Entwicklung der Hardware und die Linzensen der Lieder haben sicherlich viel Geld gekostet. Ich glaube kaum das man die Kosten wieder reinbekommen haben.

Das DJ Hero für Activision ein Nischenprodukt ist, glaube ich nicht. Immerhin gab es ein intensive Werbekampanie für das Spiel. Man wollte damit viel mehr an die Golden Guiter Hero Zeit anknüpfen.
 
@Xleft4theDEADxX
Weil die selbe Nachricht schon mal heute gepostet wurde, man kann doch erwarten das die Newsschreiber, sowas wissen.

@GarfieldausHN
News Bewertung beinhaltet, bei mir auch den Inhalt...
 
@Lord
In der bereits geposteten gings hauptsächlich aber um Blur. DJ Hero wurde bloß nebenbei erwähnt.
Es gilt ja wohl eher als dreist zu behaupten man müsse sich alle News durchlesen. Hab ich nicht getan, News wurde trotzdem freigeschaltet. Na und?
 
Als Newsposter muss man das natürlich machen, um Doppelungen zu vermeiden, wie hier geschehen!

Ein gewisses Niveau darf man auch hier erwarten.
 
Naja, als Newsschreiber muss man wirklich nicht jede einzelne News durchlesen. Und wie schon gesagt wurde, war der Hinweis von DJ Hero in der Blur-News nebenbei und kein wirklicher Bestandteil der News.

Zumal diese DJ Hero-News natürlich auch umfangreicher an Informationen zu DJ Hero ist.
 
Zurück