Dead Space: Ignition: Download-Prequel bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Ignition: Download-Prequel bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Ignition: Download-Prequel bestätigt
 
Scheint so langsam in Mode zu kommen, vor dem Relase einer Fortsetzung ein Spiel im DLC Format zu veröffentlichen.
 
Kleiner Fehler in den News: Dead Space 2 ist nicht im Januar 2010 erscheinen. Sonst hätt ichs wohl schon längst ;)
 
Teil 1 habe ich die Tage zum ersten Mal durchgezockt und bin aktuell bei meinem zweiten Durchgang. Hat mir sehr gut gefallen, aber was ich bis jetzt von Teil 2 gesehen habe, wirkt etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Ich dachte DS2 soll erst Anfang nächstes Jahr erscheinen?
 
Mich wundert das THQ sowas vor 2 Wochen ankündigt und EA jetzt auch, dass ist wie mit den Download Codes, die EA ankündigt und plötzlich auch bei MS, Take 2, Ubisoft da sind.

Also das stinkt doch total nach Absprache...

Ich habe noch nichtmal Teil 1 durch, habs nach dem 2. oder 3. Kapitel aus den Augen verloren, obwohl ich es eigentlich mochte.
 
Zurück