Irrational Games: Spieler sollen neues Projekt erraten

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Irrational Games: Spieler sollen neues Projekt erraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Irrational Games: Spieler sollen neues Projekt erraten
 
Was für eine bescheuerte Aktion. Wer sollte darauf kommen, wen es um ein ganz neues Franchise geht?
 
Haha, ja, die hören sich gerne die Ideen der Spieler an. Ihnen sind die Ideen wohl ausgegangen xDD
 
Kein Mensch braucht neue Projekte, die Welt wartet auf System Shock 3 :-)
 
@gyroscope

Jo teil 2 war schon geil und auf teil 3 warte ich auch schon sehnsüchtig!
 
War System Shock 2 in achen Verkaufszahlen nicht ein Flop?
 
Ich frage mich, wie die Spieler erraten sollen, an welchem Titel gegenwärtig im Hause Irrational Games gearbeitet wird, wenn es sich dabei doch um ein gänzlich neues Franchise handelt...

Ich selbst hatte ja auf eine Ankündigung von System Shock 3 gehofft, aber dieser Wunsch scheint ja leider unerfüllt zu bleiben.
 
Na so kann mans natürlich auch machen wenn einem die Ideen ausgehen :) Oder Sie wollen einfach wissen was die Spieler am geilsten finden würden xD

System Shock 2 kenn ich überhaupt nicht, habe aber gehört ähnlichkeiten mit Bioshock haben soll.

@gyroscope
Klar brauchen wir neue Serien, sonst hätten wir kein Uncharted oder Bioshock ;-)
Stagnation ist auch langweilig, ich brauche kein Bioshock 3.
 
System Shock 2 kenn ich überhaupt nicht, habe aber gehört ähnlichkeiten mit Bioshock haben soll.

Kaum. Bis auf das Geholze aus der Ego-Perspektive, die Vita-Chambers und das "Shock" im Namen unterscheiden sich die Spiele doch extrem.
 
Knight Seal
Die Änhlichkeiten sind eher gering. Ich kann es auch heute noch jedem empfehlen, solange man mit veraltetet Grafik leben kann.
 
Zurück