Blur: Activision dementiert Flop

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blur: Activision dementiert Flop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blur: Activision dementiert Flop
 
Mich wundert auch immer warum Online eine recht überschaubare (aber dennoch ausreichende) Zahl an Mitstreitern ist. Dabei rockt das Game grad im Multi wie sau!
 
DJ Hero konnte sich so gut verkaufen, weil man es zeitweise für 39 Euro verkaufte... das ist wie bei Bundlespielen, total künstliche Verkaufszahlen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Blur so eine teure Entwicklung ist, ich meine da da nicht mal lizensierte Musik im Hintergrund läuft.
 
Natürlich läuft lizenzierte Musik im Hintergrund, sogar einige bekannte Stücke. Das Gamezone-Team liebt Blur und wird regelmäßig gezockt. ;)
 
Ich hab es ne Std. gespielt und nur irgendwelche Techno Dinge gehört...
 
Ja gut, Techno, Electro und Co. kann ja auch Lizenz-Mucke sein. Ich kenne mich da auch nicht aus, aber einige Lieder kennt man ja irgendwie. Ist in jedem Fall Lizenz-Zeugs dabei. Aber ob alle Tracks dazu zählen, keine Ahnung.
 
Es stellt sich wirklich die Frage warum man diesen Monat ausgewählt haben? Immerhin gab es soviel Konkurenz.
 
Vor allem kamen über Monate oder gar Jahre keine ähnlichen Titel raus, und dann gleich zwei auf einmal. Dummheit...
 
jetzt fragt sich nur wies in Europa angekommen ist, ich glaub schon besser, da die Amerikaner mehr auf Crash, Action und so wert legen (SplitSecond)
 
Also ich finde BLUR nicht so besonders, da gefällt mir eher Split/Second. Ich mag solche Spiele, wos richtig zur Sache geht, wie zB auch Burnout. Außerdem sehen die Fantasie Autos meist besser aus, als die Lizenzierten.
 
Irgendwie bin ich weder an Blur noch dem anderem Rennspiel das zeitgleich herauskam interessiert.

Das seltsame an der Sache ist...auf das neue Need for
Speed von den Burnoutmachern bin ich richtig heiß und das obwohl mir die letzten NSP Teile am Arsch vorbeigegangen sind...

Nunja auf den Konsolen gibt es im Moment eh ein Überangebot von hochwertigen Autospielen. Mir fallen da ohne großartig Nachzudenken 10 Titel ein...
 
Es mag viele Rennspiele geben, aber im Endeffekt möchte ich doch nur ein "Burnout"-Spiel im alten Stil und ganz ohne Open-World-Schnickschnack.
Sollen die Jungs doch einfach mal für Arcade mit Archievments eine Burnout-Compilation veröffentlichen! Ich würde bei Teil 1 und Teil 2 - die ich beide bis zur wortwörtlichen "Vergasung" gespielt und geliebt hab - sofort zuschlagen.
 
Blur und Split/Second haben sich viel gegenseitig weggenommen, aber ModNation Racers peilt doch eine ganz andere Zielgruppe an, ist noch dazu System-exklusiv, also keine direkte Konkurrenz ;)

Pitlobster
 
@Matt1980
Ojahh ich wäre auch wieder für einen Burnout Titel, ich würde mich über ein zweites Burnout Revenge freuen, mit Freie Fahrt :D
 
Zurück