Monster Hunter 3: Bereits über 1 Mio. Spielstunden erreicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Bereits über 1 Mio. Spielstunden erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Bereits über 1 Mio. Spielstunden erreicht
 
Genau so ein Statisik würde mich zu WoW interessieren!

Das müssen ja Mrd. von Spielstunden sein. ^^
 
Endlich mal ein Spiel was man sich für die Wii schon ewig wünscht. Freut mich, dass die Community das Spiel so gut aufnimmt. Es sollte definitiv mehr solche Spiele für die Wii geben dann hätte ich auch mehr als 2 Wii Spiele :)
 
@KiLL3R7
Wenn du wirklich nur zwei Spiel für die Wii hast die dich interessieren hast du einfach die falsche Konsole gekauft.
 
Ich verstehe die Freude nicht, die man mit dem Game haben soll. Habe mich sehr drauf gefreut, das "große Paket" vorbestellt mit Figuren und tralala. Die Story geht soweit, die Grafik find ich eher mau, die Steuerung find ich pers. ziemlich umständlich und ungenau und dann diese Ladezeiten. Nach wenigen Stunden wanderte es auf den Stapel "nicht spielen" und die Wii wieder in ihrem Winterschlaf.
 
Zurück