Kinectimals: Kooperation von MS mit Burger King

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinectimals: Kooperation von MS mit Burger King gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinectimals: Kooperation von MS mit Burger King
 
Toll!.. Für mich wirkt das alles wie eine kleine Spielerei a la Black and White, aber nicht wie ein vollwertiges Spiel. Ich bin gespannt wie teuer so ein High Tech Tamagotchi wird :D ... ich werds mir nicht kaufen... Bin ja mal gespannt auf die ersten richtigen Games, die auch für Coregamer geeignet sind :)
 
War ziemlich klar, das erst mal solche "unfertigen" Titel kommen. JEdoch finde ich die Idee eine nette Aktion, um einfach auch mal aufzuzeigen, in welche Richtungen das alles gehen kann. Oder welches Kind hat sich nicht schon mal gewünscht, sein Plüschtier wäre "echt".
 
Zurück