R.U.S.E.: Move-Unterstützung bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu R.U.S.E.: Move-Unterstützung bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: R.U.S.E.: Move-Unterstützung bestätigt
 
Hoffentlich überdenkt man das ganze, und kündigt auch eine Unterstützung für Kinect an. R.U.S.E. ist ein Spiel, bei dem ich mir das richtig gut vorstellen kann.
 
Ist mal eine sinnvolle Funktion. Hoffentlich ist es nicht das letzte Strategiespiel das Move unterstützt.
 
Das war einer meiner ersten Gedanken als ich damals von Natal gehört habe. Für RTS-Spiele bietet sich das ja gerade zu an. Vor allem controllerlos stell ich mir das echt cool vor
 
Zurück