Super Star Wars: Kommt eine Xbox 360-Umsetzung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Star Wars: Kommt eine Xbox 360-Umsetzung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Star Wars: Kommt eine Xbox 360-Umsetzung?
 
Mir auch. Aber solange es nichts mit The Clone Wars zu tun hat habe ich an Star Wars-Spielen Interesse.

X-Wing Alliance... Mmh.
 
Bei den SNES-Spielen war man doch immer nach einem "Treffer" tot und musste von vorn anfangen oder? Also das muss ich wirklich nicht haben... ;-)
 
@Nestor980
Nein, es gab eine Energieleiste in Form eines Lichtschwerts.

Ein HD Remake der Super Nes Star Wars Games würde ich übrigens durchaus begrüßen. Haben damals sehr viel Spaß gemacht.
Aber liegen die Rechte der Super Nes Games zu 100 % bei LucasArts und gar nicht bei Nintendo?
 
@GarfieldausHN

Warum werden dann auf Xbox Live und Co nicht so Games wie Secret of Mana oder Terranigma veröffentlicht, sondern nur auf der Nintendokiste?
Sind doch auch keine Games die von Nintendo entwickelt wurden.
 
De wurden aber von Enix für Nintnedo entwickelt und Nintendo war der Pubisher, daher liegen die Rechte dieser Spiele bei Nintendo.
 
Genau das wollte ich wissen. Danke ;)
 
Stimmt, ein neues X-Wing wäre richtig fett, dazu noch ein Online-Coop über Live und die Katze ist im Sack!

Waren die drei Super-Star Wars Teile nicht richtig schwer !? Ich hab es zumindest so in Erinnerung.
 
Jup, die 3 SNES Teile waren vom Schwierigkeitasgrad wirklich nicht ohne.
 
Is noch gar nicht lange her, da hab ich auf meinem juten SNES nochma Super Star Wars gezockt. Ich fands nicht zu schwer, aber fordernd wars schon und (da ja 3 Teile) für damalige Zeiten positiv lang. Ansonsten freu ich mich allerdings mehr auf das wieder sehr genial wirkende Force Unleashed 2...
 
Zurück