Xbox Live: Jede Menge Umsatz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Jede Menge Umsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Jede Menge Umsatz
 
Kein Wunder das Sony ebenfalls ein Stück vom Kuchen haben will, und Plus eingeführt hat.
 
Allerdings wird Plus nicht so erfolgreich sein weil es im gegensatz zu Live nicht zwingend ist.
 
Ich hab schon seit Jahren keinen Gold-Account mehr (mal von kostenlosen Gewinnen abgesehen :D) und lebe trotzdem sehr gut damit.
 
Wenn Bobby Kotick von diesen Zahlen hört, wird er vermutlich vor Wut in seine Schreibtischkante beißen...
 
ChaosZero
Seit wann wird man gezwungen sich ein Gold Abo zuzulegen? ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Seit wann wird man gezwungen sich ein Gold Abo zuzulegen? ;)
------------------
Frage ich mich allerdings auch;)

Onlinegaming wird (meiner Meinung nach) maßlos überschätzt. Selbst auf der PS3 wo es kostenlos ist spiele ich alles Schaltjahr mal ne Runde online.
 
Habe auch keinen Goldaccount. Aber die Arcadesachen sind ihr Geld meistens wert. Mit Rez HD habe ich mehr Zeit verbracht als mit manchem Vollpreistitel.

Puzzle Quest 2 soll auch gut sein, aber ich bin zu faul in den Laden zu gehen und Punkte zu holen :).

Von den meisten DLC Sachen lasse ich die Finger weg.
 
@TommyKaira

Du sollst nicht von dir auf andere schließen :D
Ich hab z.B sehr gerne Residen Evil5 zu zweit gezockt, oder CoD5 im Coop oder einfach mal ne Runde Uncharted 2, Ninja Gaiden Sigma 2, Street Fighter 4 oder auch das berühmt berüchtigte MW1 als auch ab und zu den 2ten Teil. Und es geht so weiter und weiter!! Also es ist auf jeden Fall vom Vorteil :D
 
Danceing Blade
Wieso kaufst du dir die Punkte nicht übers Internet?
 
fairplay
RE 5 und Street Fighter 4 kann man auch Offline zu zweit spielen.
 
@GarfieldausHN

Aber Online -> ohne eine riesen Gloze zu halbieren und zudem noch mit voller Bildquali ^^ Hab es jedoch sowohl so als auch so gezockt!! Sprich, warum sollte ich nicht RE5, SF4 online zocken? Welchen Nachteil erhalte ich bzw. ist es nicht vom Vorteil, dass ich gegen Gegner aus ganzer Welt SF$ zocken kann usw. Oder das die miese RE5 Co-KI weg fällt und ich RE5 einfach in besserer Quali erlebe? Und das geht so weit er und weiter!! Also für mich ist eine Online-Möglichkeit schon ein MUSS. Sprich, wenn Spiele dafür schon konzipiert wurden, so sollte man auch dies wenigstens antesten können/sollen. Mir hat z.B SF4/RE5 dadurch viel mehr und vorallem länger gefallen. Zocke zwar Fifa nicht aber könnte mir es nicht ohne einen Online-Modus vorstellen bzw. würde für mich extrem schnell langweilig werden.
 
@fairplay sagte:
"Du sollst nicht von dir auf andere schließen :D"

Achos, aber von dir muss man auf andere schließen? Wenn Tommy sagt, er braucht online nicht, dann braucht er es nicht. Er schreibt nirgends, dass das für alle Menschen dieser Welt gilt.

Ich brauche übrigens auch nix online, bei meiner PS3 bin ich 3 mal online ein paar Runden gefahren, mit meiner Wii auch...danach nicht mehr, vermisst habe ich danach auch nix.

Bin eher für gute Soloplayer-Spiele. Allerdings müssen sich die Entwickler da auch mehr bemühen als wenn sie den Spielern einen Spielplatz geben und sonst nix.
 
@Socke

Ich beziehe mich auch mich^^ Und schreibe nichts von masslos überschätzt usw., daher .... ;)


PS: Beim mir ist es ja auch so, dass ich SP> MP. Aber wenn ich ein besseres Erlebnis durch einen Online-COOP erhalte oder ähnliches, so mach ich es auch und will es auch!! Sage dann auch nicht, dass es Müll ist!! Ich will es zuerst selbst erleben um mir ein Urteil darüber zu bilden. Zumal es einfach auch Spiele gibt, die sehr viel Spass im Online-Modus erst entwickeln. Jedoch hab ich selbst lieber einen 15 Stunden Sp als eine 10 SP und 5Stunden MP^^ Naja, wie auch immer
 
@ fairplay

Deswegen schriebe ich ja auch: Meine Meinung ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ fairplay


Deswegen schriebe ich ja auch: Meine Meinung ;)


Deswegen auch mein Smile am Ende ;) War also wie gemeint? :D
Naja, wieder alles aus den Fugen geraten(wie immer halt :D)
 
@GarfieldausHN

Sicherlich hat jeder die Wahl ob er Goldmitglied wird oder nicht. Aber XBox User die gern Online spielen, habe keine andere Wahl als sich das Gold Abo zu holen weil MS keine alternative anbietet.
 
ChaosZero
Das weiß man bereits bevor man sich eine XBOX 360 kauft, das man dort fürs Online spielen zahlen muß. Falls man sich nur eine Konsole kaufen kann/will hat man die Wahl, sich für eine andere Konsole zu entscheiden, wen man unbedingt kostenlos Online spielen will.
 
@GarfieldausHN

Leute die sich mit Games auskennen, wissen bescheid. Aber nicht jeder kennt sich damit aus. Leute sie sich zum ersten mal eine Konsole kaufen kennen sich meistens nicht aus. Genauso wenig Eltern oder Großeltern die eine XBox kaufen um sie weiter zu verschenken.

Oder man kauft sich die XBox weil das exklusive Spiel XY einen interesiert.
 
Zurück