Forza Motorsport 3: Neue Erweiterung im Anmarsch

X

Xleft4theDEADxX

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Neue Erweiterung im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Neue Erweiterung im Anmarsch
 
Schnelle Autos hin oder her, neue Strecken wären mir viel lieber.
 
Die sollten lieber mal die Car Packs als Deal of the Week billiger anbieten.
 
am ende haben die Forza 3 Spieler genauso viele autos wie bei GT5...nur mit ca. 500euro weniger in der Tasche xD
 
Mir reichen die Autos,die schon auf der CD sind.
ChefKoch D
Oder die haben genau so viele Autos,weil Forza 4 zeitgleich mit GT5 veröffentlicht wird ;)
 
Ich für meinen Teil hab mir jeweils nur die Gratis-Packs runtergeladen. Das genügt mir voll und ganz. Bei neuen Strecken würde ich evt auch überlegen...
 
Zurück