Dragon Age & Mass Effect 2: Neue DLCs stehen bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age & Mass Effect 2: Neue DLCs stehen bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age & Mass Effect 2: Neue DLCs stehen bereit
 
bei Dragon Age gehts ja noch .. aber bei Mass Effect zahlt man 2 euro für ne waffe !?!
 
Der Dragon Age DLC um Leliana ist sowas von sinnlos, im Hauptspiel erfährt man alles über sie und ihr Mentor Marjolaine taucht darin auch auf.
 
@Swar: Wieso ist das sinnlos? Im Hauptspiel erzählt sie zwar etwas darüber - wobei ich die Geschichte noch nicht gehört habe und den Mentor auch noch nicht getroffen habe, aber hier erlebt man die ganze Geschichte selbst. Und es gibt neue Charaktere. Ich werd mir den DLC - anders als "Die Chroniken der Dunklen Brut" schon holen.
 
geil,hab schon alles von dragon age geholt.
das neue hört sich sehr lustig an.
 
Ich finde es auch eher positiv, das Bioware immer noch mal was nachlegt für das doch inzwischen etwas betagte Dragon Age, das allein schon wirklich sehr gut war. Schade ist es natürlich, dass man nun die Story nicht "fortführt" sondern halt ergänzende Episoden entstehen lässt, was jedoch wohl mehr als verständlich ist, jetzt, wo das Dragon Age 2 schon (sehr) langsam am Horizont erscheint. Da wird es wohl keine Story-Fortsetzung bis dahin mehr geben.
 
Ich bin immer noch der Meinung, man hätte sich lieber auf ein paar wenige, dafür deutlich umfangreichere DLCs beschränken sollen. Statt vieler kleiner DLCs, wären mir 3 große im Stile von Awakening deutlich lieber gewesen.
 
Nun, ich finde knapp 2 Stunden für die jeweiligen DLCs und dann nochma knapp 30 Stunden für Awakening sind schon recht solide Zeiten für Erweiterungen. Da können sich andere mal ne Scheibe abschneiden. Generell sind ja DLCs eigentlich dafür gedacht, dass der Spieler dran bleibt bis zum nächsten, grossen Teil, also quasi um die Wartezeit zu verkürzen. Und genau als solche betrachte ich jene von Bioware (auch wenn sie es bei Mass Effect nicht so vorbildlich halten, wie ich finde).
 
Zurück