Fortune Arterial: Schlüpfriger Anime-Titel für die PS3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortune Arterial: Schlüpfriger Anime-Titel für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fortune Arterial: Schlüpfriger Anime-Titel für die PS3
 
Spiele gibt. Wie war das vor ein paar Tagen mit der Metascore-Wertung? Glaub wir haben einen weiteren Bad-Kandidaten.

Die müssen in Japan ja verzweifelt sein dass sich so was verkauft. Immer wieder amüsant die Japaner.
 
Also bei solchen Animes bzw. Games stellt man sich automatisch die Frage, ob die Zeichner bzw. Entwickler was geraucht haben.
 
ich frag mich oft echt welches gen dieser nation fehlt!? westlich aussehende kullerAUGENmädchen im computerspiel oder in comix und schlüpperautomaten beim lieblings-sushiladen... gruslig!
 
ICH WILL DAS HABEN!

Weiss wer ob das mit westlichen Intertiteln kommt? Sprachausgabe unbedingt japansich beibehalten, nur Untertitel in englisch wäre gut ^^
 
Haha, als ob das hier keiner kaufen würde, wenn es denn hier erscheinen würde. :D Aber schön auf den "notgeilen" Japanern rumhacken, nech?

Will gar nicht wissen, was für notgeile Phantasien so mancher hier (in D) hat. *g* Schulmädchen hin oder her...
 
hahaa wie geil...
Die Japaner stehen total auf schulmädchen uniformen.
Aber bei solchen spielen iss es kein Wunder das einsame Japaner eine computer figur heiraten wollen xxD
 
Der Uniformfetisch in Japan ist nun wirklich nicht verwunderlich. Jeder Japaner hat schliesslich während er in die Pubertät kommt und bis zum 20. Lebensjahr ständig Mädels in solchen Uniformen um sich. Also wenn Er das erste Mal an einem Mädchen Interesse hat, wird Sie ihm wohl zumeist in so einer Uniform begegnen. Dass sich da dann irgendwo eine gedankliche Verbindung herstellt, und diese Uniformen einen Symbolcharakter etc. gewinnen ist finde ich nicht verwunderlich. In Deutschland kann man es natürlich schwerer nachvollziehn, da es sowas an deutschen Schulen nicht gibt und die Sachen auch nicht direkt körperbetonend oder so sind.

Ich frage mich ja, was so ein Spiel in der Produktion kostet. Viel kann es echt nicht sein. Das schwierigste ist vermutlich die Lizenz, um sowas überhaupt auf PS3 oder Xbox releasen zu können. Für den PC, wo jeder machen kann was er will, gibt es haufenweise solchen Schund.
 
Zurück