Summer of Arcade: Termine, Preise & Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Summer of Arcade: Termine, Preise & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Summer of Arcade: Termine, Preise & Infos
 
Schade werde, ich mir wohl keins von denen holen. Die spinnen doch wohl mit den Preisen. :(
 
ich werd jedes mal anspielen. hydro thunder weckt meine psone zeit und limbo sah auf den messevideos schon mal sehr interessant aus. die preise sind happig, bestellt man sich die punkte aber bei auktionshäusern, sind die preise auch mit den "kleinen" spielen für den pc (z.b. deutschland spielt reihe...)vergleichbar. wie gesagt, jedes bekommt von mir eine chance und wird zumindest mal angetestet ;)
 
Testen werde ich sie auch, zumindest Castlevania und Hydro Thunder (Besitze den erste Teil, auch auf der Playstation :) ), aber mit kaufen müsste ich ne weile warten, 15€ würde ich vielleicht (kommt drauf an ob es gut ist) für Hydro Thunder ausgeben, aber nicht für Castlevania.

Ps: Warum hat man mir ein Minus gegeben? Nur weil ich finde das 15€ für die meisten Spiele zu teuer ist? Die 10€ Zeit war schöner. Ihr könnt von mir aus mehr Geld ausgeben, als das Produkt wert ist. (z.B. Mappacks für MW2)
 
Ich finde die Preise gehen in Ordnung. Immerhin handelt es sich hierbei um komplette Neuentwicklungen. Außerdem gehören die Spiele zu den aufwendigeren Aracadetiteln. Wirklich mehr bekommt man bei den meisten Vollpreistiteln für 50-60 Euro auch nicht geboten, was Umfang/Spielspaß anbelangt.
 
Da Limbo ganz weit oben auf meiner persönlichen Wunschliste steht, werde ich dafür wohl definitiv die geforderten 1.200 Microsoft Points berappen. Nichtsdestotrotz hätten es 800 Microsoft Points pro Spiel meiner Meinung nach auch getan.
 
Lara Croft, da bin ich heiß drauf. Hydro vielleicht auch. Da ich mir 4200 Points in UK immer für 35€ bestelle, gehen die Preise so gesehen in Ordnung. ;)
 
Auf das Lara-Game freu ich mich schon die ganze Zeit. Spiele dieser Art gibt es leider viel zu wenige. Doch finde ich die Preise ebenfalls wirklich gesalzen. Kann Lara dann ja erstmal Probe spielen und nachlesen, ob man für sein Geld genug geboten bekommt.
 
Also da ist für mich nichts bei,dass mich interessiert.Die Demos werde ich mir aber ziehen,um mir einen ersten Eindruck machen zu können.Und dann wird auf den DotW gewartet.Bis dahin bin ich mit Monkey Island 2 für 800 MS-Points mehr als zufrieden!
 
Zurück