Call of Duty: Zwei Classic-Versionen im Anmarsch

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Zwei Classic-Versionen im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Zwei Classic-Versionen im Anmarsch
 
Ich finde es ziemlich beschissen, dass diese Classic Versionen auf den Markt kommen, vor allem so früh.

Können die nicht einfach die Cases beibehalten und einfach nur den Preis senken.

Stattdessen wird einfach ein hässlicher Rahmen drumherum gelegt.
Das hat mich schon zu PSX Zeiten genervt.
 
Ja, ärgerlich :( Gerade die PS3-Hüllen sehen voll "billig" aus -.-
 
Pff, dann lieber gebraucht und normales Cover. Hätte mir MGS 4 auch neu gekauft aber das Platinumcover ist wirklich scheusslich, also dann doch englische Gebrauchtversion.
 
Was?!Call of Duty 4:MW ist jetzt schon Classics?
Das ging ja sehr schnell.


Nee mal ernte.Erstens sind die Hüllen das letzte,und MW hätte schon viel früher im Preis gesenkt werden müssen.Naja besser spät als nie.
 
Grad nochmal schnell die Modern Warfare GotY Edition bei zavvi.com bestellt.
Preis ist auch schon heruntergesetzt.
 
Ist auch an der Zeit. "Modern Warfare" wird immer noch zum Vollpreis gehandelt.
 
Ob das Bobby schon weiß ?
 
Zurück