Alpha Protocol: Kein Nachfolger geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Kein Nachfolger geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Kein Nachfolger geplant
 
Alpha Protocol hatte zwar so seine Macken, und wirkte stellenweise unfertig, dennoch hatte ich mit dem Spiel viel Spaß, auch weil es sich von den üblichen RPGs abhob. Hatte deshalb auf eine Fortsetzung gehofft :(
 
Wer so einen unfertigten Mist auf dem Markt schmeißt braucht sich nicht zu wundern.
 
Bitter, ich fand das Spiel schon sehr gut. Aber klar ist auch, dass SEGA schon früh den Glauben daran verloren hat und jegliches polishing an Grafik und Gameplay unterlassen haben. Bitter! Hoffenltich wird Deus Ex 3 gut.
 
Deus Ex 3 wird gut, da bin ich mir total sicher irgendwie und zu 99% kommt es dann auch so! :)

Ansonsten konnte mich Alpha Protocol auch nicht zum Kauf überzeugen, ich finde aber auch das SEGA Logo ist irgendwie kaufabhaltend, ich denke immer das Spiel gibt es ne Woche später für einen Euro...
 
Zurück