Blacklight: Tango Down: Erscheint SEHR bald auf Xbox Live Arcade

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blacklight: Tango Down: Erscheint SEHR bald auf Xbox Live Arcade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blacklight: Tango Down: Erscheint SEHR bald auf Xbox Live Arcade
 
so neu is das jetzt nicht, habs vor 4-5tagen schon bei majornelson gelistet gesehen...
 
...ebenfalls habe ich gestern in der "Neues auf XBL news" darauf hingewiesen.
 
Du bist ein ganz schöner klugscheißer. Ich fand das das Spiel in deiner News untergegangen ist. Ich finde es generell komisch das sich hier die Moderatoren so oft anzicken. Ich finde es jedenfalls gut, dass so ein Titel eine eigene Überschrift erhält.
Bis denne
 
Nun, ich persönlich bin gespannt auf den Titel. Bisheriges Material sah erstaunlich interessant aus, das extrem verwinkelte Mapdesign gefällt mir auch.
 
ähm, seit wann habe ich eine news verfasst und seit wann bin ich hier ein moderator?? oh man...
 
Zurück