Call of Duty: Erneute Gerüchte um ein MMO

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Erneute Gerüchte um ein MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Erneute Gerüchte um ein MMO
 
krass. das ist (für mich) der abgesang einer eigtl. tollen serie!
 
ActivisionBlizzard beschwert sich also, weil man nicht an den Einnahmen der Gold Abos beteiligt ist? Dabei hat man doch bereits an den Spielen und den überteuerten DLCs jede Menge verdient.
 
wie soll ich mir denn den Unterschied zu jetzt vorstellen? jetzt mal rein spielerisch gesehen, und nicht auf die gebühren bezogen.
 
der unterschied wäre das Spielfeld wäre 1000 mal größer und man hätte Fahrzeuge ....ich denke mal das wäre das einzige das sich ändert!Also wird es mehr zu einem BF ....-.-´
 
gerüchte,gerüchte, ok ab jetzt gebe ich ein gerücht bereit: Es soll ein neues CoD als Kriegsstratregeisspiel heruaskommen, so is es
 
Es wird kommen darauf Wette ich.
Acti/Bobby Kotick ist wie eine Hure für alles Geld verlangen nur der unterschied bei der Hure hat man noch innovation.
 
NixChegga @

wie soll ich mir denn den Unterschied zu jetzt vorstellen? jetzt mal rein spielerisch gesehen, und nicht auf die gebühren bezogen.
==================================================

schau dir arma2 an dann weißt du wie das spielerisch so ungefähr ausschauen könnte.
 
Was ist so schlimm an nem COD-MMO? Die meisten Poster hier sind wie Bauern. Was ihr nicht kennt, isst ihr nicht... gähn... erstmal alles in der Luft zerreissen obwohl die meisten hier nicht mal ne Vorstellung davon haben, wie so ein MMO aussehen könnte... das ist wirklich sehr erwachsen...
 
Nur zur Info wir zerreissen nicht das Spiel Call ist geil.
Sondern Acti und deren Schwul Aussehenden boss.
 
Ja ja, *melk melk melk melk melk melk* MMO = ich kauf´s mir nicht, keine Lust auf laufende Kosten in einem Game!
 
das krasseste wäre ja noch das sich dann activision/blizzard sich über die geringen monatlichen kosten beschweren und diese auch noch erhöhen...
 
Zurück