Capcom: Neues Projekt stellt SFIV in den Schatten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Neues Projekt stellt SFIV in den Schatten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Neues Projekt stellt SFIV in den Schatten
 
Ein neues Darkstalkers mit der Engine von SF 4 wäre klasse :)
 
"Neues Projekt stellt SFIV in den Schat"

in den was?
 
Ich will endlich einen Resi-Fighter!
Nemesis vs. William Birkin

Oder Saddler gegen Uroboros!

So ähnlich wie Castlevania Judgement- das noch Zombies durchs Bild laufen und so...
 
Wenn das neue Projekt Street Fighter in den Schatten stellen soll, kann es ja nur Hyper Street Fighter 4 sein :D :D
 
Also Dark Stalkers kann ich mir auch vorstellen, da es ja vorher schon angeprochen wurde.
Allerdings hat Darkstalkers auch nicht so eine meeeeega Fanbase wie bei Street Fighter.
Naja mir egal, ich nehme jedes beat em up von Capcom :D Ob es nun ein neues Plasma Sword(Star Gladiator), oder vielleicht auch ein neues Rival School ist (das wäre für mich der hammer!).
Hm oder vielleicht ein neues Powerstone? Da hätte ich auch richtig bock :D
Naja sind alles sehr gute Spiele, aber vom Bekanntheitsgrad und der Fanbase stellt es Street Fighter schonmal nicht in den Schatten.
Bin mal echt gespannt was da kommt : )
 
"Super Street Fighter IV ist nichts im Vergleich zu dem, was auf noch euch zukommt",


Na also,Capcom bringt nun Duke nukem forever!
 
Es gibt einige Titel von Capcom, zu denen ich mir eine Fortsetzung wünsche. Zum Beispiel ein neues Ghouls'n Ghosts, Shadow of Rome, Dino Crisis, oder Onimusha.
 
Ich hoffe die reden von ein Capcom vs. SNK 3, oder die haben von SNKP die Rechte an KoF :D
NUR das könnte ein Street fighter toppen!!

vlt. brigen die jetzt auch ein DMC beat´em up
 
Wie alle rätseln welche Fortsetzung es sein könnte, und garnicht mal dran denken, dass es sich um einen gänzlich neuen Titel handeln könnte. So weit ist es also schon gekommen. =P
 
Zurück