Kurios: Bananen-Automat in Tokio

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Bananen-Automat in Tokio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Bananen-Automat in Tokio
 
So gerne ich auch Abwechslungen in den News begrüße, aber wenn jetzt dauernd solche "Kuriose" News hier auftauschen, wo wird da die Grenze gesetzt? Wo fängt Kurios an und wo hört es auf und wo besteht der kleine Zusammenhang zu Spielen (bitte nicht mit Donkey Kong kommen)...

Ich finds bissl übertrieben, wo zu der News von "Zurück in die Zukunft" und "Thron" ja doch noch entfernt ein Zusammenhang zu spielen bestand, finde ich den beim Automaten nicht wirklich, außer halt zu Donkey Kong aber selbst der Vergleich ist mehr als nur abwegig.
 
Insbesondere weil durch solche eher "langweiligen" und teils unsinnigen News völlig der Überblick verloren geht, was nun wirklich "Wichtiges" in der Spielewelt abgeht.

Als ich hier drauf klickte, fragte ich mich auch wie rost_83, was das mit Spielen zu tun hat.

Vielleicht könnte man sowas vorher rausfiltern und solche News wie die günstigeren Lieder zu Guitar Hero, Lips und Rock Band zu einer News zusammenfassen.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

So gerne ich auch Abwechslungen in den News begrüße, aber wenn jetzt dauernd solche "Kuriose" News hier auftauschen, wo wird da die Grenze gesetzt? Wo fängt Kurios an und wo hört es auf und wo besteht der kleine Zusammenhang zu Spielen (bitte nicht mit Donkey Kong kommen)...


Ich finds bissl übertrieben, wo zu der News von "Zurück in die Zukunft" und "Thron" ja doch noch entfernt ein Zusammenhang zu spielen bestand, finde ich den beim Automaten nicht wirklich, außer halt zu Donkey Kong aber selbst der Vergleich ist mehr als nur abwegig.

----
*unterschreib*
 
toll, und ich hab jetzt Appetit auf Bananen -.-
 
Ich weiß garnicht wo das Problem ist. Wen sich jemand daran stört, kann man solche News doch einfach ignorieren, indem man sie nicht anklickt. Nicht umsonst steht im Newstitel die Bezeichnung "Kurios".
 
Das schon, aber es sollte meiner Meinung nach schon einen Bezug zum Thema Gaming haben.
 
Unbedingt weitermachen, ich geniesse solche News und nehme sie gerne als abwechslung mit.
Tokio und Japan gehören sowieso zur Gamesbranche also reicht dieser entfernte zusammenhang! :p
Mir sind solche News teilweise echt lieber als sich die ganze Zeit irgendwelche Schwanzvergleiche durchzulesen, ich hab hier bei einigen teilweise das Gefühl, Videospiele sind nicht nur euer Hobby sondern euer Leben.
Zugeben würde es sowieso niemand!
 
Also ich finde solche news immer wieder unterhaltsam und interessant.

Warum nicht auch erfahren was so auf der Welt abgeht? ist ja meist nur 1 News am Tag zwischen dutzenden Gamer-Topics.

Und wie Garfield schon sagte, wers nicht will, solls auch nicht lesen ;)
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:
Mir sind solche News teilweise echt lieber als sich die ganze Zeit irgendwelche Schwanzvergleiche durchzulesen, ich hab hier bei einigen teilweise das Gefühl, Videospiele sind nicht nur euer Hobby sondern euer Leben.

Zugeben würde es sowieso niemand!

Darum geht es doch gar nicht. Auch wenn es amüsant ist, es bleibt doch eine Gaming-Seite? Dann sollte es auch wenigstens im entferntesten etwas damit zu tun haben..
 
Wearl hat folgendes geschrieben:

Also ich finde solche news immer wieder unterhaltsam und interessant.


Warum nicht auch erfahren was so auf der Welt abgeht? ist ja meist nur 1 News am Tag zwischen dutzenden Gamer-Topics.


Und wie Garfield schon sagte, wers nicht will, solls auch nicht lesen ;)

______________________

Es ist einfach scheiße...solche Dinge bereden die meisten User im normalen Form oder OFF-Topic aber hier muss es als *News* abgestempelt werden.

Da könnte man genauso gut auf den Boden kacken und dafür Geld verlangen.Überall auf der Welt würde man eine gescheuert bekommen nur bei GZ bekommt man Punkte und Zonis.

Wir sind hier in dem News-Bereich für Videogames aber scheinbar haben selbst die Admins und Mods Probleme mit der Definition: VideoGame-News
 
ChefKoch

Wo liegt das Verdammte Problem wenn zwischen 20 Game-News eine EINZIGE dabei ist, die nicht das Themas Gaming betrifft?

Ihr seid doch Zickenhälse, echt jetzt.
 
smikz
Solche News gibt es auch auf anderen Gaming Seiten ;)


Hier wird aus einer Kleinigkeit gleich eine Riesensache gemacht.
Vielleicht sollte man einfach eine Umfrage zu dem Thema startet?
 
@Wearl

Mein Problem damit habe ich schon geschildert.

User bemühen sich stets aktuelle News für Videospiele zu finden und zu schreiben und bekommen anschließend gar nichts dafür wegen
"Zeitnahem einliefern"

Und dann kommt einer zieht sich etwas banales aus dem Finger und kassiert für Quatsch punkte und zonis.
 
ChefKoch
Nur weil der dann Punkte und Zonis bekommt, machste hier so nen wind?

Es geht auch hier um den Spaßfaktor, findest nicht. Es peppt die Seite einwenig auf. Hier gehts ja wie in der Finazbuchhaltung zu, dauernd das gleiche, da bringt sowas schon mal frischen wind hier rein ;)

Es ist ja nur eine News, ist ja nicht so tragisch ;)
 
Also ich habe grade meinen Eltern davon berichtet weil ich es lustig fand(aber begrüßen tu ichs total, weil ich sowas hier in Deutschland auch gerne hätte! An Bahnhöfen neben den Süßigkeiten auch einen Obstautomaten stehen zu haben) und mein Vater hat mir gleich wieder einen Dämpfer verpasst! Ähhh, haben wir doch auch auf der Arbeit(VW) da kannste dir sogar Karotten ziehen!
Der Blödmann...;-)

Und das solche Meldgungen hier nicht reingehören kann ich nur sagen, solange es nicht überhand nimmt! Aber wenns so gar keinen Bezug zum Thema Videospiele hat kann ich auch gerne drauf verzichten.
 
Die News zu Spielen wie Gartensimulator,Kransimulator haben zwar bezug auf Videospiele,aber sogar die sind eigentlich wayne^^
 
Hier wird in meinen Augen sowieso viel zu viel thematisiert, dass man alleine aus Qualitätsansprüchen heraus, vielleicht darüber nachdenken sollte, welche News man freigibt.

Was hier manchmal als News herhalten muss, finde ich echt fragwürdig. Da kann man auch mal einen solchen Artikel kritisieren.
 
Zurück