Kinect: Auf Game City 2010 in Wien anspielbar

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Auf Game City 2010 in Wien anspielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Auf Game City 2010 in Wien anspielbar
 
Mei Kinect ist eben ein weiterer Versuch, Gamepads und andere Eingabegeräte zu beseitigen. Misslungene Versuche dieser Art gab es zu Genüge, von Ataris Mindlink über Mattels Powerglove zu Segas Activator....es hat seinen Grund warum das alles floppte und die "konventionellen" Eingabegeräte bis heute beliebt sind. Gamepad, Joystick, Maus & Tastatur, Lenkrad & Pedale, Lightguns...was will man mehr?

Kinect ist ein nettes Spielzeug und wird größtenteils für Simpelspiele benutzt werden. Der Ersatz für Tanzmatten, aber mehr auch nicht. Gerade die Videos zu Rennspielen fand ich absolut dämlich. Mit ausgestreckten Armen so tun als hätte man ein Lenkrand in der Hand? Dann doch lieber ein richtiges nutzen, das Feeling ist besser und vor allem ist die Steuerung auch akkurater als über eine im Prinzip billig produzierte Kamera.
Für Casual Gamer und Casual Games eben vielleich witzig, jeder ernsthafte Spieler bleibt lieber konventionell und steuert Spiele wie es sich gehört.
 
Game City war schon im letzten Jahr mit soviel Casual nur für die Masse ausgelegt, hoffe es wird dieses besser, befürchte aber dass es noch schlimmer wird.

Nja, egal, Goodies sammeln macht trotzdem Spaß =)
 
@Swirrt
Du sagst es :D
Ich werde dieses Jahr auch wieder hingehen. Vielleicht krieg ich ja diesmal ein cooles großes Goodie, wer weiß ;-)
 
@egoboy: passt, hab mich letztes jahr bei GH zum idioten gemacht, vor hunderten gespielt war sau geil^^ dafür en cooles schlüsselband bekommen, was auf amazon 20 € kostet^^

Und hab mit 2 anderen um ein schweißband gekämpft und gewonnen, ach schöne erinnerungen^^

hab noch einigen anderen blödsinn ergattert, musst mir dann nach dieser GC was du alles bekommen hast ;)
 
Werd ich machen. Hey, wir könnten uns ja dort treffen oder so.
Ich hab letztes Jahr einen XBOX 360 Schlüsselanhänger bekommen, einen SEGA Anhänger, jede Menge andere Anhänger und tausende Hefte und gratis consol.at :D
 
Ach ja.
Ich hab auch Gitarre dort gespielt.
War das aber nicht Rockband Beatles dort oder so?
Kann mich nur vage erinnern.
 
Genau, Hefte hab ich auch viel bekommen und meine größte errungenschaft hab ich vergessen, ne xbox 360 Tasche xD

Ja, da war the beatles, ich hab aber mit kumpels GH 5 gezockt, und mein Freund hat gesungen, zu Rammstein, aber total falsch, es war so göttlich. Dann er auf einmal ins Mikro: an alle kinder, die game city ist leider vorbei, ihr müssts nach hause gehn!

Auf einmal schaun die wirklich alle so, weil wir übern lautsprecher warn, omg, werde das nie vergessen, hab mich deswegen die ganze zeit verspielt^^

Hoffe es wird dieses jahr wieder so lustig, aber nicht noch voller! Bzw., hoffentlich gibts mehr räume!
 
Zurück