inFamous 2: Dank an Naughty Dog & nicht auf X360 möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous 2: Dank an Naughty Dog & nicht auf X360 möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous 2: Dank an Naughty Dog & nicht auf X360 möglich
 
Ich glaub auch nicht, dass Infamous auf der 360 möglich ist, vor allem deswegen weil es mit 60fps laufen soll.
 
immer das selbe Geschwätz
wenn der Hersteller wöllte wäre auch Infamous auf der 360 möglich genauso wie
Gears of War & Co auf der PS 3 möglich wäre
 
"Ich will nicht" und "ich darf nicht" sind die Zwillingsbrüder vom kleinen "ich kann nicht"........ist ein alter Hut.
 
Oh Junge^^
Diese News ist wie geschaffen für Fanboy gebashe.

@tommy1987
Genau. Damit will man ja nur auf die von sich selbst benutzte Konsole aufmerksam machen und sie besser reden.
 
Dieses Gebashe geht einem so auf den Sack langsam.

Kommt von MS Seite eigentlich auch so n dummes Gewäsch?

Wenn das Spiel nicht auf 360 möglich ist, dann wegen Exklusivverträgen oder Unfähigkeit der Entwickler ;-)

Wenn man ein uneingeschränkt gutes Produkt hätte, müsste man solche albernen Bashversuche gar nciht erst unternehmen. Gilt für Sony und MS.
 
Jaa deswegen zock ich auch meist nur auf meiner Appelkonsole! xD Da muss man sich deswegen nix anhören lassen! ^^
 
alias30 hat folgendes geschrieben:

Jaa deswegen zock ich auch meist nur auf meiner Appelkonsole! xD Da muss man sich deswegen nix anhören lassen! ^^


Was ist denn eine Appelkonsole?
Du meinst jetzt aber nich so n verkorkstes Iphone oder?
Nee sorry. Das ist keine Konsole sondern nur ne kleine Zusatzfunktion und mit Spielen von stationären Konsolen nicht mal im Ansatz zu vergleichen.
 
Sucker Punch soll mal schön ruhig bleiben. Man muss sich nur das potthässliche Infamous 1 auf der PS3 anschauen. Was nützt einen die größte Power in der Konsole wenn man sie nicht richtig nutzen kann.
 
So´n Geschwätz kann man schon garnicht ernst nehmen, da es eh n Studio von Sony ist. Merkwürdig ist aber, dass nur Sony Studios so einen Bullshit erzählen - wollen die etwa allen zwanghaft und verzweifelt erzählen dass die PS3 stärker ist? Sony, du wirst immer armseliger.
 
@alle Xbots (halt der überwiegende Teil der Nasen hier): Solche Aussagen kommen NATÜRLICH nur von Sony First Partys, weil es ja ziemlich albern wäre, wenn Xbox-only Entwickler sagen würden "Nur auf 360 möglich, da sie einfach mehr Leistung hat!". Oder nicht?

PS: Habe alle drei Konsolen, also kommt mir nicht mit Fanboy.
 
@malakablue: Wow, deine kleine Aussage am Ende deines Kommentars macht dich nicht zu einem Non-Fanboy. Schon allein, dass du Xbots benutzt hast, sagt ja schon genug aus. Nur mal so zur Info: Die PS3 hat den besseren Prozessor und die Xbox hat die bessere GPU+frei verteilbaren RAM.
 
malakablue
Nur weil man im Besitz aller konsolen ist, schließt das noch lange nicht aus, das man deswegen kein Fanboy ist ;)
 
@ Schmadda

Du weißt schon das inFamous 1 auf einer modifizierten PS2 Engine entwickelt wurde ?!
 
Am Anfang war es ja noch ganz amüsant, aber inzwischen find ich diese Sprüche nur noch langweilig und irgendwie erbärmlich, sowas immer wieder hervorheben zu müssen. Was bitte bringt denen das? Verkaufen sich die Konsolen wegen solchen Sprüchen besser oder dient das nur, um die Fanboys anzuheizen?
 
Ich brauche bei Infamous 2 nur AntiAliasing, denn alles andere war in dem Vorgänger vollkommen ausreichend. War vorallem nicht so extrem steril wie der Protypkack und zeigte Liebe zum Detail, daher .... . Aber dieses Marketing-gelabber muss echt in dieser Zeit nicht mehr sein :D
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Aber dieses Marketing-gelabber muss echt in dieser Zeit nicht mehr sein :D


Stimmt, weiss ja eh jeder :D
 
Wen wunderts das es nicht auf der 360 möglich wäre ? So allmählich muss auch der letzte 360iger einsehen das die PS3 nun mal mehr Power hat oder warum sonst glaubt ihr das die Grafik Bomben in letzter Zeit nur für die PS3 erscheinen und das trotz schwierigeren Entwicklung und über einen Jahr rückstand zur 360 ?
 
Ich glaub vor paar Monaten habe ich noch nach ein OpenWorld-Game mit Uncharted2-Grafik geschrieen und glaub, mit inFamous2 wird es endlich soweit sein.

Und was die Sache mit der Grafik betriff, sollten sich mal alle Fragen, was ist Grafik?

Ich glaub hier ist nicht nur eine hochauflösende Textur gemeint, sondern auch Spezialeffekte wie Physik, dynamisches Licht, Schatten, Wolken, Nebel, Spiegelungen und und und...
Und hier würde ich mich aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass in dem Fall der Cell einfach mal flux die Arbeit übernimmt da all diese Sachen wunderbar durch ihn berechnet werden können, so dass sie dich doch recht schwache GraKa den Texturen widmen kann.
Punkt zwei denk ich ist aber auch die BluRay, schlieslich reicht es hier aus eine große Datenmenge auf einen Schlag zu lesen, statt wie bei der DVD immer wieder viele kleine...
 
Das die PS3 etwas mehr Power hat, ist kein Geheimnis. Jedoch ist die PS3 der XBOX 360 nicht soweit überlegen, das man mit gewissen Abstrichen ein Spiel nicht umsetzen kann.

Bei Multititeln sieht es wieder etwas anders aus. Da liegen entweder beide Systeme gleich auf, oder eine Version hat die Nase leicht vorn.
 
Zurück