Kinect: Erste Packshots aufgetaucht?

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Erste Packshots aufgetaucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Erste Packshots aufgetaucht?
 
Sieht ja echt "Hardcore" aus, Respekt.

^^
 
Eine Familie die lachend vor dem Fernseher sitzt und ein Kind welches ein Casual Game spielt.

Leute Microsoft hat uns am Arsch herumgeführt.
 
Spacken.

Was sollte Microsoft eurer Meinung denn sonst auf der Verpackung drauf drucken?

Etwa ein Blutbeschmierten Torso mit einer Pumpgun?!
 
oder eine blutverschmierte blutverschmierte-torso schwingende pumpgun (das wäre wenigstens mal was neues) :D
 
Mal grad eine Woche dabei und schon son dummes rumgeblöke. Also wer ist hier der Spacken.

Hab einfach mal ein wenig mehr Humor.

@News
Ich werde mir Kinect holen, auch wenn die Packung nur Casual Games andeutet, denn die Technologie interessiert mich ungemein.
 
Vielleicht solltet ihr mal genau lesen. Bei dem Bild bzw dem Teil mit der Familie handelt es sich nicht um die Verpackung von Natal sondern um eine Art Pappregal in welches Händler die Natalspiele und Hardware präsentieren können. Ähnlich den Pappaufstellern von großen blauen Aliens in denen man die Avatar-DVDs im Laden fand. Die eigentliche Verpackung von Natal zeigt nur die Hardware soweit man auf den Bildern sieht. Also tief durchatmen.... Wuuuuzzaaaaa ;-)
 
Zurück