Activision: Kotick hält wenig von Xbox Live und PSN

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Kotick hält wenig von Xbox Live und PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Kotick hält wenig von Xbox Live und PSN
 
Ist eine Konsole nicht heute im Grunde schon eine Art PC-TV Kombination ? ;)
 
*Hust* ... *Nieß´* ...*Hust*

..sorry Leute, hab ne Allergie gegen geldgierige Menschen.

...*schnief*
 
Ich fasse zusammen:

"Wie zieh ich den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche?"
 
Wenn ich MS wäre, ich würd mich mit Sony zusammentun und ne Zeit lang Acti-Produkte boykottieren mal sehen wie der Kerl dann redet...
 
...uuund noch so ein Geniestreich vom Bobby!

Wer nur Geld verdienen will, der verdient dann auch nur Geld.
 
Ich weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.

X-Box Live iast schon ne prima Sache eigentlich. Keine Scherereien, viele Inhalte, vergleichsweise gut funktionierendes Multiplayer-Gaming, Userbewertungen usw.

Von der Ideologie her sind offene Netzwerke schon was schöneres, aber die User können halt nicht mit soviel Freiheit umgehen und Kompatiblität ist auch eine schöne Sache.
 
Hätte es gehießen "Kotick hält viel von Xbox Live und wenig von PSN" hätte ich es verstanden.
 
@Schmadda

Ich hätte unterschrieben wenn es hieße:"Kotick hält nichts von Fan-Bashe"

Aber so viel Intellekt traue ich dem nicht zu. ;)
 
Der Typ stinkt schon nach Geld und würde wohl am liebesten noch an den monatlichen Nutzungskosten an Xbox Live beteiligt werden. Ändere meine Meinung über die CoD-Klone von Activision wohl nie mehr.
 
Schmadda

Hätte es gehießen "Kotick hält viel von Xbox Live und wenig von PSN" hätte ich es verstanden.


Gehts noch sinnloser?
 
Ich warte nur noch auf die Nachricht: "Kotick kandidiert für das Amt des US Präsidenten."
 
Mit so einem Gesicht kann mal wohl nicht anders :D Man merkt, dass er ein hartes Leben hinter sich hat :D Da hilft wohl nur Macht und Geld um diese Schmerzen auszugleichen :D
 
Ich hasse diesen Typen, ich finde es unglaublich, dass der sich so äußern kann ohne Ende.

Ist doch echt das allerletzte, der redet nur so was.

Ohne XBOX würde sich CoD immer noch so verkaufen wie auf dem PC, mit ca. 1 Mio Einheiten weltweit.

Wenn ich MS wäre, dann würde ich für CoD nicht veröffentlichen lassen für die XBOX. Dann verkauft es sich ca. 70% schlechter.

So was arrogantes, bei XBOX Live stellt Microsoft die Server, also tragen die auch die Kosten.

Aber das Gute ist, das Thema CoD wird sich eh in spätestens 2 Jahren erledigt haben, weil Activision gar nicht anders kann... man nehme Tony Hawk oder Guitar Hero, da hat man es mit Spin Offs, Nachfolgerwahn auch gut hinbekommen und bei CoD arbeiten auch schon 3 Teams an Nachfolgern.

Ich warte bis auch Blizzard zerstört wird, Starcraft 2 wurde ja schon in 3 aufgeteilt....
 
Wenn ich immer so die Kommentare über Kotick lese, da frage ich mich doch, ob der in der gesamten Games-Community überhaupt noch irgendwelche Freunde hat. Bekommt der die Anfeindungen denn nicht mit?
 
Hört sich irgendwie nach etwas anderem an:
"Activison hätte gern ein eigenes Netzwerk um Geld dafür verlangen zu können". :)
 
Keine Angst. Kommt Zeit, kommt grausamer Autounfall.
 
Kotick ist nur auf geld aus. Erst sind ihm die Spiele noch zu billig und jetzt will er auch noch hier unser geld abschöpfen.
Der Typ ist einfach nur zum Kotzen.
 
Der Mann verdient auch nur lächerliche 9 Mio. Dollar im Jahr... für einen Manager ist das wenig.

@GarfieldausHN
Naja aber auch dann stellt MS da mehr zur Verfügung... CoD ist schließlich nur ne DVD, der Rest ist MS Hardware ;)
 
Zurück