Kurios: Die unsichtbare Maus

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Die unsichtbare Maus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Die unsichtbare Maus
 
Du weißt doch, Kondome schützen. Auch Finger.
 
Jetzt fehlt noch die unsichtbare Tastatur, der unsichtbare Rechner, der unsichtbare Monitor und die unsichtbare Soundanlage ...
 
In ein paar Jahren werden wir anhand einer holografischen Darstellung unser Essen bestellen oder das nächste Bahnticket kaufen, wer weiß vielleicht landet man auf der Enterprise.
 
Quasi unsichtbare Tastaturen gibt es schon seit Jahren, die Tastatur wird natürlich auf eine Oberfläche projeziert, die Technik sieht mir ähnlich aus. Hat sich nie durchgesetzt und ich wage zu behaupten, dass sich diese Technik auch nicht durchsetzen wird. ;)
 
@Swar

Man sieht doch schon an Kinect & Co. das heute das Realität wird das vor ein paar Jahren noch Science Fiction war, mehr oder weniger.

Was die News angeht, ich hab ja schon allen möglichen Ärger mit Mäusen gehabt, gerade früher die guten Kugelmäuse, aber ein verklebtes Mausrad ?

Wie geht ihr nur immer mit eurer Hardware um ? Tz tz tz. :)
 
Welcher rückgratlose Afterhöhlenforscher wirft denn nun wieder mit Abwertungen um sich?
 
@Evil Wraith
Lass ihn doch, wenn sein leben damit erträglicher wird.
 
Ich halte das allgemein für ein ziemlich cooles Konzept. Vorallem wenn man mit den Fingern verschiedene Aktionen ausführen kann.

Ehrlich gesagt versteh ich gar nicht warum das unter der Rubrik "kurios" läuft.
 
Jajaja, the Future is now. Sieht noch ein wenig ungenau aus. Zum zocken wohl auch (noch) ungeeignet. Ich hab dennoch lieber ´ne echte Maus in der Hand. Mal sehen wie das System in einigen Jahre aussieht!
 
Zurück