Bulletstorm: Grafik ist nicht so wichtig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Grafik ist nicht so wichtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Grafik ist nicht so wichtig
 
Bulletstorm sieht doch richtig gut aus. Aber recht hat der Typ. Optik ist nicht immer das wichtigste an einem Spiel.
 
Schade das nicht mehr Firmen derselben Ansicht sind.
Vielleicht wären uns dann diverse Grafikblender erspart geblieben.
 
Also ich finde die Grafik schon wichtig. Wenn aber die Qualität des restlichen Spiels darunter leidet, dann kann da auch eine supermegahypergeile Grafik nix mehr reparieren. Allerdings finde ich es auch irgendwie doof, wenn ein supermegahypergeiles Spiel schei*e aussieht. Am besten beides ist to ;)
 
Ich spiel nachdem Motto "Gameplay vor Grafik" und das sollten mal die Entwickler mehr beherzigen.
 
Ich widerspreche. Technik ist nicht sooo wichtig. Design schon. Ich kann problemlos ein Spiel zocken, das nicht mit dem neuesten Shaderkram zu beeindrucken weiß, aber ein technisch beeindruckendes Spiel mit absolut grottigem Design kann mir gestohlen bleiben. Da kann dann das Gameplay noch so toll sein, wenn ich mit über die Maßen belangloser oder gar peinlicher Gestaltung konfrontiert werde, ist Sense.
 
Ja es muss ein gesundes Gleichgewicht gefunden werden.

Ein Far Cry 2 werde ich trotz hübscher Grafik auch niemals mehr anfassen...
 
Der audiovisuelle Genuss beim zocken wird mir in letzter Zeit etwas zu häufig schlechtgeredet. Die Grafik allein macht kein tolles Spiel, aber ein tolles Spiel kann unter mangelhafter Technik leiden.

Natürlich sehe ich es aber auch so, dass das Design noch wichtiger als der Detailgrad ist, sofern letzterer ein gewisses Niveau nicht unterschreitet.
 
Ein sehr guter Vergleich mit Modern Warfare. Das Game sieht echt super aus und läuft wie Butter. Und das was man von Bulletstorm gesehen hat lief auch superb und sah dazu noch seeeehr chic aus! Die sollen mal nich so bescheiden tun :P
 
Zurück