SEGA: Definitiv nicht auf der gamescom 2010

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Definitiv nicht auf der gamescom 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Definitiv nicht auf der gamescom 2010
 
Kommt doch sowieso vorwiegend nur Schrott raus von denen.
Ich hab die letztes Jahr gar nicht gesehen, waren die nicht da oder bin ich dran vorbei gelaufen?
 
Naja wird halt Vanquish auf der TGS präsentiert, ansonsten ist das kein Verlust.
 
Eigentlich wird es mal Zeit für Neuigkeiten zu Aliens: Colonial Marines.

Auf der E3 nichts und vorher hieß es immer, das erscheint nach AvP. Und der Release davon ist auch schon wieder dreieinhalb Monate her.

Ich will Aliens: Colonial Marines!
 
Das neue Sonic (Wii) scheint geil zu werden, hab gerade nen 8 Minuten Video dazu gesehen. So muss Sonic heute aussehen, Speed, ohne nervige Adventure-Parts.
 
Entweder können die Pappnasen von SEGA sich die Standmiete und sonstige Kosten für die Gamescom nicht mehr leisten (was nicht wahrscheinlich ist) oder sie verkennen im Drogenrausch die Wichtigkeit dieser weltgrößten Messe. Nur wer sich beim Kunden gut darstellt und eifrig die Werbetrommel rührt, hat in dieser mediengesättigten Welt von heute überhaupt noch eine Chance seine produkte in ordentlichem Maß abzusetzen. Solch eine Chance sich entgehen zu lassen, ist ein großer Fehler...
 
Die Gamescom ist relativ unwichtig.
Das merkt man schon daran, dass ständig gesagt wird, wie wichtig sie doch sei.

Bei der TGS oder E3 braucht man sowas nicht zu sagen, das weiß jeder. Bei der Gamescon muss es eingeredet werden.

Also, scheiß egal ob Sega da ist oder nicht.
 
stimmt aber wirklich wat PornoalleDo78 da sagt. Wat kam denn in letzter gutes von SEGA? ...sagt jetzt nich das völlig überzogen gut bewertete Alpha Protocol!
 
Ronma
Alpha Protocol schnitt nicht überall gut ab.
Ich finde das Spiel ist besser als sein Ruf.

Neben Alpha Protocol erschien in diesem Jahr noch Bayonetta, Infinite Space, Sonic & SEGA All-Stars Racing, Yakuza 3, Alien versus Predator, Resonance of Fate, After Burner Climax. Alles gute bis sehr gute Titel.
 
@Garfield: Ich würde persönlich bei den von dir genannten titeln sagen, alles eher mittelprächtige bis gute Titel... Sehr gut oder gar überragend fand ich keinen davon, jedoch stimme ich deiner Quintessenz zu, dass SEGA definitv nicht (wie es oft behauptet wird) nur noch Schrott produziert.
 
Zurück