Singularity: In Deutschland heftig geschnitten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singularity: In Deutschland heftig geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singularity: In Deutschland heftig geschnitten
 
ich wollte es eigentlich nicht kaufen, aber nach der info werde ich es mir importieren...
 
nur wegen der Gewalt? Oder warum wird das Spiel jetzt interessant für dich?

Mich hat es nie interessiert. Kommt wie ein Klon von Timeshift und Bioshock rüber. Ob da die übertriebene Gewalt ein paar Käufer animieren soll?
 
Naaa, "Heftig" geschnitten ist da aber schon etwas übertrieben, da haben andere Spiele schon weit mehr Federn lassen müssen. Marginal sind die Schnitte nicht, aber "heftig" ist meines Erachtens nach noch mal was Anderes.

Sei's wie's sei, Zensur ist Zensur. Import ist Import.
 
Man kauft ja auch keinen Porsche der nur 50 fährt. Hab die UK uncut Version und war sogar noch günstiger als die deutsche.
 
Ich kann nur jedem empfehlen sich die Spiele aus den UKs zu bestellen.

Uncut und einiges günstiger.
 
Find ich furchtbar, dass man so was hier immer wider ertragen muss, ich hasse unseren Jugendschutz.

Das Spiel ist ab 18 und es dürfen nur 18 jährige kaufen und trotzdem muss es geschnitten werden...

Aber hey, dann bestellen unsere zu schützenden deutschen Kinder die Spiele halt im Ausland und bekommen so die ungekürzte Fassung, so sparen sie sogar Geld.

Einfach alles total dämlich...
 
Kann eigentlich nicht überraschen. Aber bei solchen Titeln greift eh kein halbwegs normaler (PC-)Spieler zur deutschen Fassung.
 
Nette Info - das macht den Titel interessanter für mich :D
 
Wäre der Titel bei uns schon auf dem Index, hätte ich ihn längst bestellt. :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Wäre der Titel bei uns schon auf dem Index, hätte ich ihn längst bestellt. :D

_____________

Musst dich 2 bis 3 Wochen gedulden :D
 
Boa, ich kanns echt nicht mehr hören!
Ich fühle mich ja so sehr beschützt, danke Deutschland.

Genauso wie dieser Nichtraucherquatsch jetzt schonwieder.
Ich bin Nichtraucher, aber trotzdem dagegen den Menschen MÖGLICHST VIELE FREIHEITEN zu rauben.
 
Lord hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist ab 18 und es dürfen nur 18 jährige kaufen und trotzdem muss es geschnitten werden...

Daran wird sich wohl auch nie was ändern, so lange Blödmarkt und Co. auf der Spenderliste unserer Parteien stehen. Anstatt, dass man den Verkauf von Erwachsenenspielen im Großhandel kurzerhand unterbindet, lässt man lieber zensieren, so dass auch mal der liebe Enkel halbwegs schadlos ein Exemplar von "Singularity" abstauben kann :D .
 
War zu erwarten. Ich werde es später importieren wenn es etwas billiger ist und ich mehr Zeit erübrigen kann......
 
Zurück