Vuvuzela Hero: ...auf YouTube gesichtet!

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vuvuzela Hero: ...auf YouTube gesichtet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vuvuzela Hero: ...auf YouTube gesichtet!
 
ist wohl sommerloch oder was hat das in den news zu suchen?
 
einfach nur geil! :)

*möcht gar nicht mehr schreiben, sind aber noch keine 50 zeichen*...
 
@vampy

Naja. Es ist eindeutig ´ne Parodie auf Guitar Hero. Oder nicht?
 
vampy
Warum wird bei solchen News immer wieder von jemandem die gleiche Frage gestellt? ;)
 
ja sorry das sind keine gaming news sondern ist von mir aus was fürs offtopic - da muss ich die frage schon stellen :)
 
Vuvuzela Hero: Mit über 50 brandheißen Vuvu-Songs! Von "Tröööt!" bis "Tröööt!" ist alles dabei!
 
Muss insofern zustimmen, dass das Ding für eine News eindeutig zu schlecht und umlustig ist. Die "Accordeon Hero"-Werbung vor 2 Jahren war genial, da wäre eine anständige Fake-News absolut kein Thema gewesen. Aber das hier? Also bitte :D ...
 
Hätte ich die News also lustiger machen sollen, oder wie?
 
Viel schöner als das Video finde ich die schöne orangefarbene Videoumrandung :-) Sehe ich zum ersten Mal.
 
Ja, die Ränder liebe ich auch xD
Die kann man bei "Einbetten" individuell anpassen. Echt coole Sache.
 
Müsst ihr eigentlich immer über solche News meckern?
Die meisten von euch (nicht alle :p )sind doch sowieso den ganzen Tag auf Gamezone, ihr würdet euch doch langeilen wenn ihr nicht zu jeder News euren Senf dazugeben könntet! :)
 
Das wärs, ein Vuvuzela-Hero :D
Aber ich frage mich, wie er/sie solange Pusten kann ohne Luft zu holen^^
 
Einfach super. Zwischendrin sieht man noch den Hypnose-Frosch aus Futurama.
Und am Schluß steht das Ohrensausen ... :-)
 
Ich hasse diese drecks Tröten!!!
Die versauen alles.


mehr gibt es dazu nicht zu sagen^^
 
Auf gametrailers gibt es auch ein witziges Vuvuzela Doom Video, bin aber gerade suchfaul :P
Einfach selbst die Suchfunktion bei den Uservideos bemühen :D
 
Zurück