Call of Duty: Black Ops: Spielzeit für Prestige-Modus steht fest

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Spielzeit für Prestige-Modus steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Spielzeit für Prestige-Modus steht fest
 
Na das ist auf jedenfall für Gelegenheitszocker nicht einladend, denn die ganzen Freaks die eh ganz schnell durch sind, werden durch ihre "besseren" Waffen den ganzen Spielspaß verderben.
 
finde Barter hat recht - schlechte lösung... vlt. dürfen zum ausgleich "prestige´ler" ja dann als einzige scharenweise luftattacken fahren *lol*
 
finde ich ne coole idee, denn bisher hatte man im letzten prestige keinen anreiz mehr weiter zu zocken...
 
prestige war noch nie ein anreiz zum weiterzocken
 
Doch natürlich hat "man" (oder zumindest ich) am Ende des letzten Prestiges nen Anreiz zum weiterspielen: Spass. Bei MW2 sind es ausserdem etliche Titel die noch freigespielt werden können. Ich denke Treyarch wird sich hier ebenfalls ein klein wenig was abschauen was die Titel und Embleme angeht, was aber ne gute Sache wäre, ich sammle nämlich gern ^^
 
weiß echt nicht, was daran anreiz sein soll. ok ich revidiere meine aussage insofern, daß ich mw1 auch auf höchstem prestige habe und fast alle herausforderungen zu 100%. aber bei dem spiel hätte ich auch so 30-40 tage onlinezeit verbracht. mw2 übertreibts gewaltig und scheinbar reiht sich spec ops in diesen kurs ein ... oh weh :o(
 
Schön und gut, aber ich hab immernoch nicht verstanden, was daran "knifflig" sein soll
 
vllt mal richtig lesen Barter:

da steht, wer den höchsten Rang erreicht hat kann da dann spielen. Also wird es nicht passieren, dass im Prestige-Modus die krassen auf die miesen bzw. neuen Spieler treffen, da die neuen da gaar nicht reinkommen.
 
Wie schon gesagt ziemlich beschießen.
Suchtspieler eine weiter Möglichkeit geben dem Gelegenheitszocker die Laune zu vermiesen ist eindeutig der falsche Weg.

Toll Treyarch soviel zum ausgeglichen Balancing. :/

Damit hat sich auch schon mal die Sache mit dem ESL/e-sports ausgespielt...
Oberste Vorschrift ist: Jeder Spieler muss die selben Rechte besitzen
 
@jayjay
tatsächlich, hab ich auch überlesen o_O
kann man mal sehen, wie befangen man da schon ist... wird echt eindeutig zeit für neue marken!
 
Soulflyerforever : dir ist schon klar was damit gemeint ist ? damit ist der presitge modus gemeint , das heist man benötigt 24 stunden um den höchsten aller ränge zu erreichen . Es kommt auch drauf an wie viele freaks tag und nacht zocken um diesen status schnellst möglich zu erreichen. Aber das gelegenheitszocker dan auf profis treffen ist glaube ich nicht so zutreffent , ihr vergisst das trayach ein neues matschmaking system eingebaut hat oder eher gesagt verbessert hat . Auserdem ein neues classenediotr 2.0 bis mal gespannt wie das ganze ausieht . Aber das auser den online part noch nochmal ein online modus dabei ist ist sehr intressant , neben noch kampange und koop . Da ist genug abwechslung dabei das wird ein hammer game .
 
Fight-boy-2oo8 hat folgendes geschrieben:

Soulflyerforever : dir ist schon klar was damit gemeint ist ? damit ist der presitge modus gemeint , das heist man benötigt 24 stunden um den höchsten aller ränge zu erreichen . Es kommt auch drauf an wie viele freaks tag und nacht zocken um diesen status schnellst möglich zu erreichen. Aber das gelegenheitszocker dan auf profis treffen ist glaube ich nicht so zutreffent , ihr vergisst das trayach ein neues matschmaking system eingebaut hat oder eher gesagt verbessert hat . Auserdem ein neues classenediotr 2.0 bis mal gespannt wie das ganze ausieht . Aber das auser den online part noch nochmal ein online modus dabei ist ist sehr intressant , neben noch kampange und koop . Da ist genug abwechslung dabei das wird ein hammer game .



Ich hatte das so verstanden dass man für einen Prestige Modus solange braucht O_o
Bei MW2 gab es ja auch 10 Prestige Modi und wenn es wieder 10 geben würde, dann fände ich 24 Stunden pro 1x Prestige machen schon okay!
Wenn es aber direkt für EINEN und zugleich den LETZTEN Prestige Modus wäre, dann wäre ich doch ein wenig enttäuscht...
 
Soulflyerforever : nein es ist nicht so wie du denkst , der prestige modus ist ein extra online modus NEBEN den normalen online modus das heisst es gibt 2 online moduse in den presitge online modus benötigt mann 24 stunden für die ränge und wen man das dann hat kann man neue waffen icons und andere dinge freischalten . Damit kann man in online modus starten . Es ist schwer das zu erklähren es ist auf jedenfall nicht mehr so wie du es kennst .
 
Fight-boy-2oo8 hat folgendes geschrieben:

Soulflyerforever : nein es ist nicht so wie du denkst , der prestige modus ist ein extra online modus NEBEN den normalen online modus das heisst es gibt 2 online moduse in den presitge online modus benötigt mann 24 stunden für die ränge und wen man das dann hat kann man neue waffen icons und andere dinge freischalten . Damit kann man in online modus starten . Es ist schwer das zu erklähren es ist auf jedenfall nicht mehr so wie du es kennst .


Verstehen tu ich's immer noch nicht, ich muss wohl einfach abwarten bis das Game rauskommt ;)
 
Zurück