Quantic Dream: ...arbeiten nicht an einem Spiel namens Horizon

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: ...arbeiten nicht an einem Spiel namens Horizon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dream: ...arbeiten nicht an einem Spiel namens Horizon
 
Egal wie ihr neues Projekt heißt, Hauptsache es wird ähnlich gut wie Heavy Rain.
 
Ich hoffe das Quantic Dreams neues Projekt besser wird als Heavy Rain, da ich sonst von einem kauf absehe. Klar es war ein einmaliges Spielerlebnis, aber es hatte auch jede menge schwächen und Fehler.
 
Ich finde es Scheisse das kein DLC mehr kommt... erst kündigen die das mega groß und breit an und nun werden alle im stich gelassen... DLC vom Origami Killer etc. hätte ich schon gerne gespielt! Klar das viele den DLC nix abgewinnen können... aber ich hätte mir diese halt gerne zugelegt!
 
sorry, passte nicht 100 pro zum titel... aber musste ich mal loswerden! ;-)

trotz allem freue ich mich auf jedes neue Projekt von Quantic Dream
 
Zurück