Castlevania: Lords of Shadow: Erste Gameplay-Videos aufgetaucht (Cam)

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow: Erste Gameplay-Videos aufgetaucht (Cam) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow: Erste Gameplay-Videos aufgetaucht (Cam)
 
Schade, dass man den letzten Bosskampf nicht weiter sieht.

Bisher macht das Spiel echt nen tollen Eindruck. Hatte Angst, dass es ein reiner Hack&Slayer wird. Nix gegen das Genre - ich liebe es, aber so Plattformeinlagen sind halt sehr erfrischend und wie ich sehe wurden diese nicht zu wenig ins Game integriert. Daumen hoch! Macht schöne Monster rein und tolle Settings und es wird ein Hit.

Einzig die Waffe finde ich ein bisserl seltsam. Sieht eher aus wie ein "Dash" von Segas Strider damals. Man sieht nicht wirklich die Waffe (ich denke es soll die Peitsche sein)...
 
Schön atmosphärischer Soundtrack. Dass der Held aber nahezu exakt die selben Kampfmanöver nutzt wie Kratos (er schwingt sogar 2 Peitschen gleichzeitig, mit quasi identischen Bewegungen) widert mich absolut an.
 
Also auf mich macht das den Eindruck einer Mischung von PoP, God of War und - was ich in der Vorschau schon mal gesehen hab - Shadow of The Collossus.

Ich bin sehr gespannt!

Wird auf jeden Fall für die Sammlung besorgt :)
 
Also ich kann mir nicht helfen, aber immer wenn ich Screens von dem Titel seh muss ich an Darksiders denken.
 
@Mersadion
Jepp, und da Darksiders einer DER Geheimtipps der letzten Zeit war, freu ich mich drauf :-)
 
Zurück